jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja wir hatten ja schon alles oder, einen der bei den PK`s gestottert hat und jetzt einen der auf den Putz haut als wär er schon 3 mal deutscher Meister gewesen.
Der eine muste eben lernen Selbstbewuster zu sein, der andere muss eben jetzt lernen ein bischen langsamer zu machen.
Mich intressiert eh mehr seine Arbeit als Trainer wenn wir mit ihm bis in die 2. Liga durchgehen würden, was ich persönlich stark anzweifle, dann könnt er sich ehrlichgesagt benehmen wie er will. Da er aber wirklich kein übertrainer zu sein scheint, kommen solche Entgleisungen eben noch erhärtend dazu.
Für mich sind die kommenden Spiele gegen Burgdorf, Bayern und 60 die Wochen der Warheit, auch für den Trainer.
Seh ich genauso. Wenn der Erfolg stimmt und das Mannschaftsklima nicht gestört ist dann gibt es wenig Argumente gegen ihn. Natürlich muss auch das Spiel dem Zuschauer Spass vermitteln. Ich finde das darf man in dieser Hammelklasse schon verlangen wenn man den Qualitätsunterschied zu den anderen Mannschaften sieht.
Und auch ich denke dass wir erst nachdem wir die von dir genannten Mannschaften gespielt haben eine Art Kassensturz machen können. Mal ehrlich. Wir haben jetzt eigentlich fast nur gegen Spieler gespielt die Vormittags noch am Bankschalter oder in der Autowerkstatt standen bevor sie ins Training gingen.
Eins vielleicht noch zu gestern. Ich will hier keine Verschwörungstheorie aufbauen aber gestern wurde bezüglich Bayern München schon mal deutlich tiefgestapelt. Da wurde dann übermittelt dass Sammer wohl im Kabinengang zu den Jahnverantwortlichen geäussert haben soll dass man den Jahn jetzt "fertig" machen oder das "Wasser abgraben" will. Das in Anführungszeichen gesetzte war jetzt nicht der Wortlaut sonder nur sinngemäß. Dann wurde noch die höhere technische Qualität der Einzelspieler von Bayern hervorgehoben und drauf hingewiesen dass sie finanziell mir nichts dir nichts mal unbegrenzt Geld reinstecken können und das mit der Lappe - Verpflichtung schon getan haben. Weil sie ja UNBEDINGT in diesem Jahr aufsteigen wollen.
Das sieht mir schon wieder nach einem Notausgang aus wenn man in dieser Saison scheitert.
Ich kann dieses Bayern Gesodere nicht mehr hören. Seit Jahren heißt es vor jeder Saison " in diesem Jahr wollen die unbedingt aufsteigen..." und was war bislang?
Ich lass es jedenfalls nicht gelten. Bei uns spielen mehrere ehemalige BL Spieler. Deutlich mehr Erfahrung haben wir auch im Kader.
Für mich haben wir hier die Favoritenrolle und wenn es nicht klappt haben wir die Erwartungen nicht erfüllt und das Mögliche nicht erreicht.