Platz 1 gegen Platz 2 lautet die Devise.
Nachdem man ja "unfähig" war den Vorsprung auszuweiten ist man nun gezwungen die kleinen Bayern zu schlagen. Sollte dies nicht klappen, dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage: plant bitte eine zusätzliche Saison in der Regionalliga Bayern

Warum? Weil der FCB dann seine Rolle, als gejagter, ausleben kann und wird. Diese Mannschaft wird so geschult und kann dies dann recht gut umsetzen. Vorallem wegen der großen Ankündigungen: Aufstieg, etc.
Tja liebe verantwortliche, so macht man das! Es ist keine Schande sich die Favoritenrolle zuzuschreiben. Ich geh soweit und behaupte: in unserer Situation müsste man dies sogar machen.
Ich wiederhole mich, aber wenn wir es diese Saison nicht schaffen dann verrotten wir in der 4. Liga. Sponsoren werden abspringen und die Mehrzahl der Spieler werden genug Angebote aus Liga 3 erhalten und werden diese auch annehmen.
Somit sollte das klare Zeil sein: es zählt nur ein klarer Sieg gegen den FCB!
Deren Marktwert ist doppelt so hoch wie unserer, da wird es schon schwer genug. Zudem ist Länderspielpause und da vermutet man schon den einen oder anderen "Profi" bei der zweitvertretung.
Ich wäre da für eine Verschiebung unsererseits

Spaß beiseite, auf geht's Regensburg kämpfen und siegen!
Es wird wohl ein neuer Zuschauerrekord gebrochen, denn aktuell sind schon über 11.500 Karten verkauft

Interessant wird die Situation Brand vs Ziereis sein. Mal schauen was da noch kommt.
Aber jetzt lassen wir uns erst mal bei der Mitgliedsversammlung berieseln und hören uns die Friede Freude Eierkuchen Phrasen an und schauen dann mal weiter...
Freitag, 19:00 Uhr, neues Jahnstadion: zieht den Bayern die Lederhosen aus!