Fürth machte ja vor kurzem Schlagzeilen als sie die Bayern Amateure mit 3:2 schlugen. Dies war aber so ziemlich ihr einziges Highlight! Aktuell stehen sie auf Platz 15 und sind mitten im Abstiegskampf. 4 Siege 3 Unentschieden und 8 Niederlagen sprechen ganz klar für uns.
Sie sind mit knapp 21 Jahren durchschnittlich eine sehr junge und somit unerfahrene Mannschaft.
Zudem spielten sie diese Saison nie bei über 1000 Zuschauern. Auch dies ist ein klarer Vorteil für den Jahn.
Ach ja, zeitgleich spielen auch deren Profil und somit muss man da auch keine Angst haben das sie "unterstützt" werden.
Bin mal gespannt wie unser Trainer es wieder schafft diese Truppe stark zu reden

Gut, sie haben mit dem Maderer einen Stürmer in ihren Reihen der schon 8 Tore geschossen hat. Ja gut, da wäre natürlich auch noch der Daniel Steininger. Der war ja auch mal bei uns, ich erspare mir aber jeden Kommentar zu dieser Anit-Identifikationsfigur

Wir sind natürlich mitten in einer Krise und sollten dieses Spiel nutzen um für Klarheit zu sorgen. Alles andere wäre nicht akzeptabel!
Ja, ich bin mittlerweile stinksauer weil sich wieder etwas einschleicht was wir garnicht brauchen! Irgend ein "Wurm" beim Team und ziemlicher Frust bei vielen Anhängern...
Die kommenden 3 Spiele werden wohl richtungsweisend sein. Führt, Nürnberg und Ingolstadt sind jetzt vom Papier her schon eine Kategorie schwerer als Schalding, Rain und Co. Alle Spieler bis auf die Haarspitze motiviert und bereit alles zu geben um sich für die 1. Mannschaft zu empfehlen. Brandgefährliche Situation! Anschließend kommt auch noch Haching und des wird auch nicht leich...
Seis drum, ich wünsche mir einen Sieg (PUNKT)