Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Jahn2000

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 19110Beitrag Jahn2000
Sa 6. Feb 2016, 16:34

Aber hallo, auch die anderen können Fussball spielen.... :-)

Mal schauen, ob Hansa auch solange zuschaut. Sollte er die nächsten 2-3 Spiele auch noch verlieren, ist der wohl wieder weg.

Oscar

Beitrag: # 19111Beitrag Oscar
Sa 6. Feb 2016, 18:33

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Go Kickers Go!!! 1:0 gegen Rostock
2:0 (Daumen hoch)
Endstand 2:0 für die Kckers.
Dieser Kommentar sagt es ziemlich gut aus:
2016: 1:7 Tore, 1 von 9 Punkten. Der Coach hat 'nen Plan...
Quelle: http://www.hansa-community.de/board/vie ... 7&start=84

:D
Da waren teilweise wieder freie Plätze/Lücken im Stellungsspiel vorhanden, auf denen ein Hubschrauber hätte landen können (wie Herrlich so sagte) und wir Fans ja auch in der Vorrunde selbst feststellen mussten. :shock:

Brand wird den Satz nie kapieren, dass man nur mit guter Abwehr Meister werden kann, bzw. nicht absteigt.

>Die Würzburger Kickers haben auch in der 3. Liga bisher nur 16 Tore bekommen.
Da schaffte Brand mit HR bereits nach 3. Spielen die Hälfte. :lol:

> Der FC Augsburg hat heute in Ingolstadt mit 2:1 verloren, aber in den letzten 7 Spielen gerade mal 3 Tore bekommen und 5 mal zu Null gespielt.

Dem Brand wird es wurst sein.
Zuletzt geändert von Oscar am Sa 6. Feb 2016, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

politsai

Beitrag: # 19112Beitrag politsai
Sa 6. Feb 2016, 19:00

Irgendwer hat doch auch mal gesagt, dass Brand zu noch Höherem berufen sei, 2.Liga oder sogar Bundesliga. Da arbeitet er in Rostock fest daran. Kann aber auch sein, dass in den Schweizer Jugendligen gänzlich ohne Abwehr gespielt wird.

Maxvonthane

Beitrag: # 19118Beitrag Maxvonthane
So 7. Feb 2016, 02:02

Hab mir auch ein paar Spielberichte angesehen und es ist erschreckend wie krass man als Mensch die selben Fehler in so kurzer Zeit wiederholen kann. Das ist echt der Wahnsinn!
Die PKs haben null aussagekraft, die Spieler werden wo es geht öffentlich schön geredet. Die Abwehrarbeit ist ein schlechter Witz, Auswärts gewinnt man absolut keinen Blumentopf.

Wenn man nun bedenkt das der Druck in Rostock wg der drohenden Insolvenz nach dem Abstieg noch viel Größer ist, Brand in Rostock keine Offensivspieler der Marke Aosman, Hesse oder Königs hat und die Spieler Stand jetzt auch wieder Null-Komma-Null Einsatz zeigen, dann kann sich CB bald auf die Fahne schreiben zwei Glanzlicher der Dritten Liga versenkt zu haben.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB

Beitrag: # 19129Beitrag Jahnfan aus AB
So 7. Feb 2016, 21:32

Jahn2000 hat geschrieben:Mal schauen, ob Hansa auch solange zuschaut. Sollte er die nächsten 2-3 Spiele auch noch verlieren, ist der wohl wieder weg.
Wenn man sich das Rostock-Forum so durchliest kann man feststellen, dass bereits heftige Kritik an CB geübt wird. Und das nach drei Spielen.
Wie war das nochmal mit dem "unruhigen Umfeld" und der fehlenden Geduld bei den Regensburger Fans?
Mann, Mann, Mann!

KLP

Beitrag: # 19130Beitrag KLP
So 7. Feb 2016, 23:37

Lustigerweise haben die Meisten die gleiche Erkenntnis wie wir.

Jahn2000

Beitrag: # 19131Beitrag Jahn2000
Mo 8. Feb 2016, 07:21

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Jahn2000 hat geschrieben:Mal schauen, ob Hansa auch solange zuschaut. Sollte er die nächsten 2-3 Spiele auch noch verlieren, ist der wohl wieder weg.
Wenn man sich das Rostock-Forum so durchliest kann man feststellen, dass bereits heftige Kritik an CB geübt wird. Und das nach drei Spielen.
Wie war das nochmal mit dem "unruhigen Umfeld" und der fehlenden Geduld bei den Regensburger Fans?
Mann, Mann, Mann!

Insgesamt sind es doch schon 5 Spiele, die er verantwortet. 5 Spiele, 5 Punkte....mal wieder die Bilanz eines Absteigers. Sollte Brand nicht bald mal ein Spiel gewinnen, ist er mMn wieder weg. Er wird sich das "unruhige" Umfeld beim Jahn noch zurück wünschen. Spätenstens dann, wenn ein paar hundert Hansa Fans ihren Unmut zum Ausdruck bringen (z.B. vor der Geschäftsstelle oder beim Training). Jetzt hat Hansa ja zwei Heimspiele hintereinander, da wird es sich mMn zeigen. Sollte da keines gewonnen werden, wird ihm ein ziemlich rauher Wind entgegen blasen.

Hab mit die letzten drei PK´s angeschaut...die gleiche Leier wie eh und je.

zabo

Beitrag: # 19133Beitrag zabo
Mo 8. Feb 2016, 14:53

Palionis hielt Brand reif für liga 2 :shock:

Socrates

Beitrag: # 19137Beitrag Socrates
Mo 8. Feb 2016, 20:53

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Tja, wie war das? Das Umfeld in Regensburg wurde seitens Brand als zu negativ angesehen?
Der wird sich noch wundern, wenn nicht bald Punkte eingefahren werden. Schon traurig, wie
einige Verrückte immer wieder den Fußball in Mißkredit bringen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

JayJay-_-

Beitrag: # 19178Beitrag JayJay-_-
Do 11. Feb 2016, 12:18

STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Jahn2000

Beitrag: # 19182Beitrag Jahn2000
Do 11. Feb 2016, 16:21

JayJay-_- hat geschrieben:Krass ich glaub ned dran.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chied.html
Wenn er sein Gehalt verdoppeln bis verdreifachen könnte....wer würde das nicht machen. Würde ihn zwar auch lieber z.B. in Gladbach sehen, aber verübeln würde ich ihm diesen Schritt nicht.

Schoko

Beitrag: # 19183Beitrag Schoko
Do 11. Feb 2016, 16:25

Ich bin eher der Fußballromantiker, ich denke schon, dass ich ihm das verübeln würde. Noch dazu, weil er mit seinen Fähigkeiten Leipzig tatsächlich noch schneller nach oben bringen würde, als sie es sowieso schon tun. Aber bei Augsburg kommt er an seine Grenzen, mehr ist mit diesem Verein nicht mehr möglich. Ich verstehe, dass er einen neuen Schritt macht, wo er mehr Möglichkeiten haben wird. Aber er hätte dann doch lieber nach Gelsenkirchen gehen sollen... Hoffentlich klappt das mit Leipzig nicht!

Jahnfan aus AB

Beitrag: # 19184Beitrag Jahnfan aus AB
Do 11. Feb 2016, 16:44

Jahn2000 hat geschrieben:Wenn er sein Gehalt verdoppeln bis verdreifachen könnte....wer würde das nicht machen. Würde ihn zwar auch lieber z.B. in Gladbach sehen, aber verübeln würde ich ihm diesen Schritt nicht.
Vor allem: Warum sollte es Augsburg besser gehen als uns damals?

Hille
Moderator

Beitrag: # 19185Beitrag Hille
Do 11. Feb 2016, 19:03

Hat alles seine Vor- und Nachteile für ihn. In Augsburg hat er mit Stefan Reuter jemandem, der ihm auch die Stange hält, wenns mal nicht so gut läuft und er mit akuter Abstiegsangst zu kämpfen hat. Das hat er bei Red Bull auf keinen Fall. Dem Didi kommts nur darauf an, dass sein Dosenverein möglichst schnell möglichst viel sportlichen Erfolg hat. Wenn sich da nicht schnell Erfolge einstellen, ist der Weinzierl schnell weg von der Trainerbank.

Vorteile sind ganz klar die gut organisierte Jugendarbeit, das Geld (damit meine ich jetzt nicht nur das Gehalt) und mit Salzburg das Vorhandensein eines tatsächlichen Ausbildungsvereines vor der Haustür, der zum gleichen Konzern gehört und der auch relativ hochklassig spielt.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Maxvonthane

Beitrag: # 19186Beitrag Maxvonthane
Do 11. Feb 2016, 21:13

Ich weiß ned, wenn er aus Augsburg weg will - was ich schon versehen kann - dann gehe ich nicht zu nem Stand jetzt Zweitligisten!
Er hat bewiesen das er Bundesliga kann, das er es in die EL schafft dann muss der nächste Schritt eigentlich ein Team sein wo er EL planen kann ... alles andere ist ein Rückschritt.
Ich mein warum nicht Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg? Sind die Möglichkeiten dort geringer als in Leipzig?

Antworten