Marvin Knoll kritisierte die eigene Einstellung. "Wir können viel reden und sagen, dass wir machen und machen", haderte der Mittelfeldmann. "Aber jetzt müssen wir endlich auch mal abliefern." Entsprechend verlangte der 25-Jährige einen kämpferischen Auftritt des Jahn. "Es geht nicht darum, ob man die bessere Mannschaft ist. Es geht nur ums Fighten. Es geht nur darum, wer das größere Herz hat und den Sieg mehr will."
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ml?goweb=1
Des sagt mMn schon viel aus und passt wie die Faust aufs Auge.
Nach den letzten "Blutleeren" Auftritten sollten die Rothosen jetzt wirklich mal Fighten!
Denn sollte in BGH nicht gewonnen werden dann wird wohl entgültig der Gedultsfaden bei einigen (nicht wenigen) reißen. Dann wäre wirklich Schluss mit Pille, Palle, Kurzi und Knolle!
NUR bei einem Sieg kann die Kurve noch erwischt werden... NUR bei einem Sieg könnte man alle Kräfte bündeln und Richtung Relegation schielen... Und NUR bei einem Sieg erspart sich die Mannschaft Häme und Spott!
Schon bitter das es bei einem Tabellenführer so zugeht, ist aber leider die Realität die wohl auch nur Vereinsnahe verstehen (und nicht so programmierte Forum-Bots wie der Beda).
In BGH kann man 2 mal etwas erreichen:
1. sich ein Polster gegenüber BGH aufbauen
2. sich durch einen Derbysieg selber pushen (in Verbindung mit den Fans) und somit motiviert(er) in die nächsten Partien gehen. Sowas kann schon Wunder bewirken.
Ne andere Chance seh ich leider nicht und NUR ein Sieg am Samstag lässt mich einen kleinen Strohhalm erkennen.
Die Mannschaft ist leider zum Siegen verdammt! Sie fühlen sich wie Profis? Na dann haben sie jetzt die Möglichkeit diese Situation auch wie Profis anzugehen!
Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage? Ja dann geb ich diese Mannschaft auf und konzentriere mich voll und ganz auf die wichtigen Dinge im Leben:
ZB. ein Puzzle zusammenstecken oder im Garten versuchen etwas anzupflanzen was hier garnicht wachsen kann...
Also, nutzen wir diese letzte Chance um die Kurve zu bekommen...