Wer hat denn bitte gesagt, dass Rothammer der Urheber des Niedergangs sei? Ich habe geschrieben, dass er der Hauptverantwortliche sei, und damit meinte ich seine Rolle als "Präsident". Urheber waren andere bzw. ein anderer. Aber er hat dies alles mitgetragen, und vermutlich auch intensivst unterstützt.
Und kein Mensch fordert, dass wir jetzt die nächsten Jahre in Tiefstapelei verfallen müssen. Das wäre ja genau das andere Extrem. Aber in der nächsten Saison wirds ja wohl schon primär darum gehen, erst mal die Liga zu halten, und dann kann man weiterschauen. Kann man sowas nicht einfach mal mit Pragmatismus, gesundem Realismus und auch mit einem kleinen Stück Demut angehen, ohne jetzt gleich schon wieder groß die Klappe aufreißen zu müssen? Vor allem vor dem Hintergrund, was in der letzten Saison passiert ist.
Schau Dir doch bitte mal den Herrn Oberbürgermeister an:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... hn-feiert/
"Nächstes Jahr dritte Liga, übernächstes Jahr hoch in die zweite."
Und warum sollen die Spieler kein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Keller haben? Das sollte eigentlich bei so einem gemeinsamen Erfolg nicht überraschen. Ich verstehe nicht, warum einen das zum Nachdenken bringen sollte.
Zum Nachdenken bringt mich eher Deine schlagartige Wendung in Sachen Keller. Vor ein paar Tagen kamen da noch Begriffe wie "Dr. Mabuse", Pseudo-Yuppie-Ohrschleim", "BWL-Geseiere", "mit Keller wurde ein dunkles Zeitalter beim Jahn eingeläutet" und und und.
daredevil hat geschrieben:
Ich will nach dieser Saison endlich eine Aufarbeitung dieser dunklen Jahnzeit in die uns Dr. Mabuse geführt hat.
Absolutes MUSS: Trennung von einigen Spielern die nicht mit ganzem Herzen dabei sind und von Dr. Christian Keller damit endlich Ruhe ist!