Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21580Beitrag Maxvonthane
Fr 17. Jun 2016, 12:08

Muss ich etz ned verstehen, oder?
Hat Haching nun wieder Geld oder nicht...

Kann mir irgendwie nur vorstellen das er die Sache mit dem Profi sein lässt und sich beruflich in München was gefunden hat oder er hatte schlicht kein besseres Angebot -wobei ich glaube das Burghausen da schon mehr hätte zahlen können und deren Offensive ja auch eher mau besetzt ist.

Als Jahn hätte ich versucht ihn zu holen. Er kennt die Strukturen und war hier erfolgreich ... wahrscheins wurden aber dann doch entweder dem Verein oder Müller damals das Kraut zu sehr ausgeschüttet.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21581Beitrag Araya Aguilar
Fr 17. Jun 2016, 12:19

Maxvonthane hat geschrieben:Muss ich etz ned verstehen, oder?
Hat Haching nun wieder Geld oder nicht...
Naja, DFB-Pokal vorige Saison. Wird ganz schön was abgefallen sein und vielleicht davon noch übrig sein.
Wahnsinn, wie die personell für die kommende Saison bisher schon "aufgerüstet" haben.
Wohl der Topfavorit in der kommenden Regionalligasaison in Bayern.

Burghausen mehr Geld wie Unterhaching? Nein, denke ich nicht!
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21583Beitrag Maxvonthane
Fr 17. Jun 2016, 12:33

Naja Burghausen konnte sich im Gegensatz zu Unterhaching vorstellen die dritte Liga zu finanzieren - ergo haben sie mehr Geld oder sind hald dümmer als die Polizei erlaubt.

Bei Haching Stand ja im Raum das sie teilweise jedem Spieler nur ein paar Hunderter pro Monat zahlen können... da fragt man sich schon warum man letztes Jahr partout nicht aufsteigen wollen und plötzlich ein Müller, Bigalke und Co verpflichtet werden können oder Einsiedler und Lux gehalten werden können.

Für mich stinkt das bis zum Himmel!
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21584Beitrag Oscar
Fr 17. Jun 2016, 13:18

Maxvonthane hat geschrieben:... da fragt man sich schon warum man letztes Jahr partout nicht aufsteigen wollen und plötzlich ein Müller, Bigalke und Co verpflichtet werden können oder Einsiedler und Lux gehalten werden können.

Für mich stinkt das bis zum Himmel!
Denke mal, dass sich UH gedacht hat "den Jahn können wir eh nicht mehr einholen",
versuchen wir in der nächsten Saison 2016/17 Nägel mit Köpfen zu machen.
Bin gespannt, ob der Schuss für UH 2016/17 sitzen wird (gibt ja nach wie vor Relegation)
...die armen Burghauser, dann wird es näxt Sessen wieder nix. :?

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21585Beitrag Araya Aguilar
Fr 17. Jun 2016, 13:42

Oscar hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:... da fragt man sich schon warum man letztes Jahr partout nicht aufsteigen wollen und plötzlich ein Müller, Bigalke und Co verpflichtet werden können oder Einsiedler und Lux gehalten werden können.

Für mich stinkt das bis zum Himmel!
Denke mal, dass sich UH gedacht hat "den Jahn können wir eh nicht mehr einholen",
versuchen wir in der nächsten Saison 2016/17 Nägel mit Köpfen zu machen.
Bin gespannt, ob der Schuss für UH 2016/17 sitzen wird (gibt ja nach wie vor Relegation)
...die armen Burghauser, dann wird es näxt Sessen wieder nix. :?
Sehe ich ähnlich. Die zurückliegende und die kommende Saison was die hier genannten Voraussetzungen beider Klubs (Haching, SVW) auch in Bezug auf Aufstiegsambitionen/Kaderplanung usw. anbetrifft, muss man getrennt voneinander betrachten und einschätzen (insbesonders die der SpVgg). Und die Voraussetzungen (sicher auch die finanziellen) sind gerade bei Haching auch den Aussagen von Manni Schwabl zufolge komplett andere und wesentlich besser als noch vor der Saison 15/16.
Kann gut sein, letzte Saison war's der Jahn der einen Punkt vor dem SVW war und kommende hat vielleicht Unterhaching die Nase um einen Punkt vor den Burghausern.
Die Möglichkeiten/Voraussetzungen sind in Burghausen sicher gut einzuschätzen, halt die der Münchner Vorstädter für die kommende Spielzeit sicher derzeit noch besser. Was Wunder bei der personellen Aufrüstung.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21607Beitrag daredevil
Sa 18. Jun 2016, 17:38

Meiner Ansicht nach können beide Vereine in die Dritte Liga aufsteigen. Die Frage ist aber vielmehr ob sie langfristig die Möglichkeit haben sich dort zu halten. Das sehe ich eher nicht. Die goldenen Zeiten der Burghausener sind eindeutig vorbei. Es war damals zu Zweitligazeiten ein Verein von unternehmensgnaden und dieser Geldstrom wurde unsanft abgewürgt. Ich sehe auch nicht wo in dieser Stadt die Finanzierung herkommen soll.
Bei UH siehts ähnlich aus. Die werden in den nächsten Jahren immer zwischen den Ligen hängen.

Was J.P. Müller angeht halte ich die Nichtverpflichtung für absolut richtig. Das Aufwärmen bringt nichts. Der damalige Erfolg ist vergangen und dem sollte man nicht hinterherschauen. Der schnellste war er nie. Für mich ist er auch kein Drittligaspieler mehr. Er ist bei UH genau richtig wie ich finde. Wir brauchen frisches Blut und neue Reize. Es gibt tausende Berufsfussballer die Dritte Liga können. Warum sollte es ausgerechnet Müller sein? Weil wir ihn kennen? Passt schon so. Vor allem erwarte ich mir da auch was deutlich stärkeres für die Aussenbahnen als Müller.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21631Beitrag daredevil
So 19. Jun 2016, 19:12

Kurz verlässt Regensburg und unterschreibt bei Ingolstadt II

Thomas Kurz läuft in der kommenden Saison nicht mehr für den SSV Jahn Regensburg auf. Am Freitagabend unterschrieb der 28-jährige Mittelfeldspieler bei Viertligist FC Ingolstadt II. Kurz war fünf Jahre für den SSV Jahn aktiv und bestritt insgesamt 89 Pflichtspiele.

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Ronni
Beiträge: 464
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21633Beitrag Ronni
Mo 20. Jun 2016, 09:27

Thomas Kurz war ein Spieler, der dem Jahn in wichtigen Spielen geholfen hat. Ich erinnere mich noch gut, wie er 2012 im Spiel um den dritten Platz gegen Chemnitz auf der linken Außenbahn sich gegen 3 Gegner durchsetzte und zu Jimmy Müller passte, der das 1:0 markierte. In dieser Saison konnte man ihm eine positive Entwicklung attestieren. Stark sein Kopfballspiel mit dem er ein Klasse Tor erzielte (erinnere mich nicht mehr gegen wen). Leider war er infolge vom Verletzungspech verfolgt, sodass sein Werdegang sich leider rückläufig entwickelte. In der Vorbereitung zur 2. Liga brach er sich den Knöchel und fiel fast die ganze Saison aus. In der Saison 2013/14 gehörte er als Sechser zum Stammpersonal, verletzte sich in der Vorbereitung zur Saison 2014/15 aber wieder so schwer, dass er nur zu Kurzeinsätzen kam. Die folgende Saison in der Regionalliga kam er auf 20 Einsätze, schoss 2 Tore. 18 Einsätze unter Brand, ab dem 22. Spieltag 2 Einwechslungen für wenige Minuten unter Herrlich. Er schien sich unter Brand in der "Kuschelzone" eingerichtet zu haben. Schade. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21640Beitrag JayJay-_-
Mo 20. Jun 2016, 17:28

Lt. Kicker 2 000 000 € von Schalke an Augsburg für Weinzierl!
Umso ärgerlicher, das man ihn verloren hat..
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21645Beitrag Bene
Mo 20. Jun 2016, 20:33

Markus Smarzoch geht in die Bayernliga zum TSV Bogen:

http://www.idowa.de/inhalt.bayernliga-s ... ae191.html

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21724Beitrag Bene
Fr 24. Jun 2016, 19:00

Martin Tiefenbrunner geht zu Schalding-Heining:

http://www.heimatsport.de/fussball/uebe ... sburg.html

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21861Beitrag Bene
Sa 2. Jul 2016, 19:13

Amachaibou geht von Preußen Münster zum Aufsteiger in die Regionalliga SC Teutonia Watzenborn-Steinberg... :shock:

http://www.mittelhessen.de/sport/sport- ... 12502.html

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 21979Beitrag Bene
Fr 8. Jul 2016, 19:28


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 22077Beitrag Bene
Mo 18. Jul 2016, 20:06

Francky Sembolo wechselt in die Regionalliga zum Berliner AK:

http://www.mz-web.de/sport/fussball/hal ... n-24417548

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 22397Beitrag Maxvonthane
Mi 10. Aug 2016, 09:05

Was muss man eigentlich ausgefressen haben damit man "fristlos" gekündigt wird von nem Fussballverein?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle ... -Jahn.html

Jonathan Kotzke hat nen Verein in der RL-SW gefunden -> Teutonia Watzenborn-Steinberg (derzeit auf Platz 2)
Versteh überhaupt nicht warum man ihn nicht als Not-IV geholt hat. Ein fitter Kotzke hat Zweitliganiveau ... leider scheint er das überhaupt nicht mehr abrufen zu können.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten