Dann hoff ich mal auf 2 Siege aus den beiden verbleibenden Spielen.
Nachdem sich unsere Jungs gegen Berlin mehr als gut verkauft haben sollte man am Mittwoch ein bisschen Kräfte sparen, quasi die 2. Geige spielen lassen und Samstag dann wieder Vollgas geben!
Spieler wie Hesse, Hofrath, Paulus, Ziereis, Dzalto, Husseny, Lerch, Saller werden durchaus in der Lage sein Aiglsbach zu schlagen. Regenerierung und den Kopf frei machen gilt dann für die Pokalfighter.
Mit Aalen kommt ein Team zu uns die, wie wir auch, noch ungeschlagen sind. Nach 2 siegen folgten 2 Unentschieden. Somit musste der Trend Richtung 2 Niederlagen gehen

Obwohl, nach uns spielt Aalen gegen Rostock und da können se gerne wieder gewinnen (wegen Brand usw.)
Aufstellungstechnisch würde ich jetzt gerne mal den Saller sehen wollen. Ich denke er würde uns enorme Stabilität bringen, obwohl es mit Lais und Geipl gut klappt. Aber ein Geipl (der alles frisst, abräumt und Pusch / Thommy füttert) + Saller (Erfahrung, Ruhepol, Absicherung) könnte durchaus klappen wenn man auch mal mehr will als nur den Klassenerhalt!
Aber wahrscheinlich "changet" Herrlich sein "running System" nicht.
Mein Tipp: 2:0 vor 7.000 Zuschauern.