onki hat geschrieben:
beim Franz-Josef hätts sowas ned gem...
im Osnasen-Forum wurde der "entspannte Umgang" der Regensburger Ordner bei der Pyro-Akton bestaunt...
Andere wiederum sahen die gepresste Bauweise des Gästeblocks mit nur einem Block-Aufgang und dem niedrigem Dach in der Ecke als fahrlässige Fanfalle im Ernst- oder Panikfall...
Viele Beschwerden hatte ich aus dem Familien-belegtem N-Block vernommen. Die Kiddies dort haben doch einiges vom Rauch abbekommen. Wobei man sich hauptsächlich über den Gestank beschwerte...
Ja geil, zündeln wie die Weltmeister und sich dann beschweren, dass das Stadion wegen der Bauweise zur Falle im Panikfall werden könnte. Ein anderes Wort als Dummheit fält mir da schon gar ned drauf ein...
Das mit den Familien mit Kindern im N-Block und wahrscheinlich auch auf der West neben den Gästefans ist halt schon ein Problem. Da frag ich mich schon, warum es Pyros noch immer ins Stadion schaffen. Das muss doch irgendwie abstellbar sein...
Wobei ich selber in Regensburg eigentlich schon immer "gut" kontrolliert und abgetastet werde. Wenn ich mir da den Unterschied zu den Wiener Stadien anschaue...auch was dann die Pyros angeht. Was sowohl Heim- und Gästefans jedes (!) Wochenende bei Rapid oder der Austria an Pyros abbrennen das ist da schon noch ne Ecke mehr. Wenn ich zu Rapid ins Stadion gehe hab ich immer das Gefühl ich könnte ne Wagenladung Handgranaten da rein schmuggeln, das interessiert da keine alte Sau was du ins Stadion bringst.
Da war doch mal was mit Frankreich..., aber der Mensch lernt halt aus nix.