Im Spitzenspiel der 3. Liga begegnen sich der aktuelle Tabellenzweite Holzbein Kiel und der nur einen Punkt entfernte Tabellenvierte, der SSV Jahn Regensburg. (Samstag, 29. April 2017; 14:00 Continental Arena Regensburg).
Ich kuck mal schnell in die Flasche wie spät das is...jooo, das Spiel müsste gleich losgehn...
Das ist sozusagen DAS Spiel der Saison, zumindest bis jetzt. Mit einem Sieg können wir auf den Relegationsplatz springen, eventuell, bei einer Niederlage Magdeburgs, sogar auf einen direkten Aufstiegsplatz. Bei einer Niederlage würd ich mich fast schon festlegen, dass wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden. (Aber nur fast

Die beste Offensive der Liga spielt hier gegen die beste Defensive, es wird also ein harter Kampf, den es anzunehmen gilt!
Das Stadtion wird sich entsprechend in einen Hexenkessel verwandeln, ein Haufen Karten sind schon verkauft, wir haben also alle Möglichkeiten, die angespannte Personalsituation unserer Mannschaft durch den "12. Mann" auszugleichen.
Also, alle hingehen, alle die Mannschaft nach vorne brüllen: Aufstieg!
Die Schiedsrichter überprüfen noch einmal den korrekten Sitz ihrer Kleidung, bis zum Anpfiff kannas nun nich mehr lange dauern...