Maxvonthane hat geschrieben:Ich glaub hald ehrlich gesagt das CK sich grade auch was besseres vorstellen könne, als einen Trainer zu suchen.
Der wird gedanklich schon dabei gewesen sein den Ersatz für Pusch und Thommy zu suchen und dann sowas.
Aber jetzt mal ernsthaft! Nach dem Auftritt von Herrlich heute in Leverkusen kauf ich ihm das Geseiere mit den 4 D's nicht mehr. Oder so Gassenhauer wie " Wenn man Glücklich ist, sollte man nicht versuchen noch glücklicher zu werden!" ... ja was den nun? War er also vllt. doch nicht so glücklich beim Jahn?
Mir wird hier auch immer gern vergessen, das ein Rudi Völler - einer der dienstältesten Manager der Bundesliga - doch nicht einfach in Regensburg anruft und den nächstbesten Trainer nimmt der mal kurz in Leverkusen vorbeischaut.
Ich leg mich hier fest: Herrlich wusste von dem Interesse und hat es hald rausgezögert bis heute.
Keller glaub ich das derzeit schon eher das er von nichts wusste und wenn das stimmt, und sein Trainer ihm da nichts gesagt hat, dann versteh ich schon warum er da nicht weiter nachgebohrt hat.
Erfolgstrainer hat ja Vertrag und muss verlängert werden und es ist ja noch Zeit und wollen tut ihn auch keiner. Ich kann mir null vorstellen das Keller ihm da nicht bereits einen Vertrag vorgelegt hatte und daher glaub ich einfach das er da genauso überrascht war wie wir grade.
Für was den nen Plan B machen?
Könnte ja sein das der Trainer der tagelang beteuert hier bleiben zu wollen dann doch noch abspringt weil ein Bundesligist anfragt? Das ist doch Realitätsfern! Ich bin mir sicher, hätte Herrlich gewollt, hätte er schon lange einen Vertrag haben können.
Hier CK den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist mMn einfach schlechter Stil!
Viel wichtiger wäre es gerade jetzt, wo irgendwie wieder mal alles gegen uns läuft den Mann einmal - ein einziges Mal - den Rücken zu stärken.
Verkackt er es wieder dann kann er wg mir gehen, aber was würden wir den gerade verlieren einmal zusammen zu stehen und einmal nach vorne zu blicken?
Hätte Keller Herrlich bereits einen Vertrag vorgelegt, hätte er das auch im heutigen TVA-Interview zu seiner Entlastung sagen können.
Das hat in diesem Fall nichts mit Indiskretion zu tun, solange man nicht über Vertragsdetails spricht, da der Keks eh schon gegessen
war. Er muss doch wissen, welche Fragen dieser überraschende Wechsel angesichts der kürzlich getätigten Aussage von Herrlich
nach sich ziehen würde.
Dieses Nachfragen wäre eigentlich Job des "Journalisten" vom TVA gewesen. Aber wenn man gleichzeitig Stadionsprecher ist, muß
man sich das verkneifen und einen auf pseudokritisch machen. Das ist Provinzscheisse, aber so was von...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
(Rolf Rüßmann)
Für Vielfalt - auch in der Meinung!