Wisst ihr noch die Einwechslung wo er rein sollte, drinnnen war, dann wieder raus musste weil die Stutzen nicht richtig saßen, er dann wieder rein kam und den Ausgleich gemacht hat?daredevil hat geschrieben:Hmmmm....Weiß ich nicht. Könnte sein dass die Halbsaison per Leihe abgeschlossen wurde aber kurz danach hat er dann schon für 3 Jahre unterschrieben. Also noch während der RL Saison. Aber genau weiß ich es nicht mehr.onki hat geschrieben:aha, Nandzik war doch auch geliehen...daredevil hat geschrieben:Parker: Gott sei Dank.
Sörensen: Scheint verletzungsanfällig zu sein. Bin grundsätzlich aber nicht gegen die Verpflichtung. Jedoch sollte man langsam mal mit den Leihgeschäften aufhören. Das ist jetzt schon der dritte Leihspieler! Und wenn noch einer aus Salzburg kommt dann kommt wahrscheinlich noch ein vierter hinzu! Wir hatten genau einmal Glück mit einer Leihe und das war Thommy. Sonst waren es immer Fehlgriffe. Zum Schluss haben wir eine geliehene Truppe!
Djuricin ist mir noch in Erinnerung. Der hat sich doch super identifiziert....
Oder den Wießmeier sein Tor gegen Sandhausen .... zumindest unterhaltsam waren sie schon immer alle die Leihspieler ^^