Massensperrungen - jahnfans.de

Der 12 Mann
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27125Beitrag onki
Sa 23. Sep 2017, 18:10

micklas hat geschrieben:Keinerlei Antwort auf die gestellten Fragen, einfach aussitzen. Die denken das wird sich schon wieder beruhigen.

Herbert hat sich ja der Meinung von Ronni angeschlossen. Find es fast schade, dass e hier nicht angemeldet ist.
Naja, zumindest gibt´s keine neuen Sperrungen und Löschungen.
Unbequeme Fragen einfach nicht beachten.
Was will man dazu auch viel quatschen als Mod oder admin wenn an einem Tag ein dutzend User dauerhaft kommentarlos gesperrt werden?

Herbert ist ein kundiger Jahn- und Fußballfan. Es sind aber noch einige mehr, um die es schade ist...
was sich im Umkehrschluss auch andere drüben über die entsorgten User denken...

Die Kritik setze ich allerdings ganz klar primär an den Usern von jahnfans.de an.
Es ist eine entscheidende Frage (online wie im realen Leben),
was man sich kopfnickend bieten lässt,
wie weit man duckmäusernd durchs Leben schleicht,
wie weit man seinen Prinzipien treu bleiben will...

Die Anzahl derer, die sich alles gefallen lassen bzw. kritiklos hinnehmen ist noch hoch genug, dass ein absehbares Ende des DDR-Forums für mich nicht sichtbar ist. Die Ausmaße dieses Treibens sind es jedoch sehr wohl:
Eine mutwillig herbeigeführte Spaltung unter Jahnfans, deren Ursprung in den politischen Gräben des Politik-Forums sich nicht verleugnen lassen kann.
(ein Blick auf die Namensliste der Sperrungen spricht Bände)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27130Beitrag Maxvonthane
Sa 23. Sep 2017, 18:49

So,
ich war die letzte Woche mehr oder weniger fast nicht online und hab daher so gut wie gar nichts mitbekommen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich immer noch keine Ahnung was da eigentlich passiert ist. Im Grunde ist mir das aber auch wurscht!

Dieses Forum gibt es nicht ohne Grund und die Geschehnisse sind wohl nur eine weitere Eskalationsstufe einer langen Entwicklung drüben. Davon kann jeder der Altgedienten Benutzer hier mehr als nur ein Lied singen.

Aber ehrlich: Drüben ist drüben und hier ist hier. Mich interessiert im Moment nur das hier! Selbst wenn ich wollte, könnte ich jetzt im Moment keinem Zu- oder Gegenhalten. Schlicht weil drüben vllt. auch die Belege hierzu fehlen.

Ich kann im Moment nur sagen, das die Leute die sich plötzlich in diesem Forum angemeldet haben, in Summe zumindest Leute sind, die eine Meinung vertreten und mir in Summe fast nie negativ aufgefallen sind. Daher verbuche ich die ganze Geschichte mal unter: Unberechtigt!

Ich will nur genau zwei Dinge los werden:

a) Auch wenn Jahnground.de schon immer ein Sammelbecken für "Flüchtlinge" anderer Foren war und ist und sich die meisten der "Flüchtlinge" gut integriert haben, gab es auch hier bereits Sperrungen und diese waren bisher auch immer demokratisch durch die hier tätigen Moderatoren abgestimmt. Das eine mal wo das nicht passiert ist, wurde dann der zuständige Moderator von seinem "Amt" enthoben. Als Moderator mehrere Foren weiß ich um die Versuchung unliebsame Forenmitglieder mit einem Mausklick zu entfernen. Für mich zeigt sich jedoch die Größe einer Person darin ein Amt, das man inne hat, nicht zu missbrauchen. Deswegen ist es mir als Moderator immer wichtig gewesen so lange es geht eine neutrale Sicht auf Diskussionen zu haben um im Sinne einer Forengemeinschaft Entscheidungen zu treffen.
Sperren sind nicht automatisch Machtmissbrauch! Sie müssen manchmal sein. Oft merkt man auch erst lange später, warum es gut war ein Mitglied zu sperren.

b) Ich bin ein Freund von emotional geführten Diskussionen! Dafür kennt man mich seit Jahren hier, drüben und auch in ähnlichen Foren des Jahn! Auch ich begrüße es wenn sich mehr Mitglieder in diesem Forum anmelden, vor allem wenn es Benutzer sind deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich aber einzig und allein dafür das wir hier mehr Benutzer haben und nicht das deswegen, drüben weniger Benutzer sind. Daher erstmal ein Herzliches Willkommen an "ALLE" neu Angemeldeten! Bzgl. der von mir gern gesehenen emotionalen Diskussion will ich aber daran erinnern, das ich mit dem ein oder anderem Drüben Dispute hatte und diese wohl immer noch haben werde. Ich bitte euch - die ihr euch angesprochen fühlt- darum bei mir zwischen mir als Moderator und mir als Benutzer zu unterscheiden.
Bitte vermischt das nicht, ich vermische es nämlich auch nicht!

Edith: Beiträge zensieren ohne sinnvollen Grund geht btw schon mal gar nicht!

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************+++

@Daredevil: Blurt wurde mehrmals, nach mehrmaligen Warnungen gesperrt. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann ist diese oben von mir propagierte Neutrale Sicht auch mal bis aufs äußerste strapaziert. Ich weiß um die Wunsch einiger Benutzer Blurt wieder frei zu geben. Auf der anderen Seite weiß ich aber, das wir als Moderatoren hier eine eindeutige Meinung haben (Insbesondere ich) und diese Meinung lässt ein Freischalten von Blurt nicht zu.
In diesem speziellen Fall ist es sogar so, das wenn sich die restlichen Moderatoren für ein Freischalten entscheiden würden, Blurt sicher wieder am Forum teilnehmen dürfte.
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, das ich (Als Benutzer dieses Forums) dann noch Teil dieses Forums sein könnte!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27133Beitrag Araya Aguilar
Sa 23. Sep 2017, 19:17

Echt nicht mehr zu fassen. :shock:

'Demokratie-Thread' im "Nachbarforum"

Hans_Jakob gerade mit seinem Post dort (19:47Uhr)

Ohne Worte - Ein weiterer gewohnt komplett niveauloser verbaler Rundumschlag

Unbeschreiblich, wie der dort immer wieder "vom Leder zieht", und was sich der glaubt dort erlauben zu können :shock:

Natürlich nachweislich und ganz offensichtlich immer noch mit voller Rückendeckung und Unterstützung der dortigen "Mods und Ads" versehen und sich voll bewusst, dass die eisern hinter ihm stehen. Eine einzige Farce inzwischen da drüben, aber sicher nicht mehr ein Forum für Fans im eigentlichen Sinn, wie es sein sollte.

Max, für deinen Post/Reaktion auf ihn gerade drüben :!:
Absolut TOP! Danke dafür, Dito, im Sinne aller User hier im jahnground-Forum :!:

Hoffentlich hast gleich einen Screenshot davon gemacht, bevor die meinen, sie müssen ihn, deinen Beitrag gleich wieder löschen bzw. aus'm Board schmeißen. Ist ja dort inzwischen Usus!

Und dieser User namens Hans_Jakob nun wiederum mit seiner Reaktion auf Max.
Es wird echt immer abstruser.
U.a. neben den persönlichen Verbalinjurien die bei ihm zum Standardprogramm zu gehören scheinen, fordert er nun ganz offen die "Mods des Forums" auf auch Maxvonthane umgehend so wie ebenso die anderen schon vorher gesperrten User auch zu löschen.

Was soll man über solch ein desaströses Szenario noch sagen?
Ein Forum demontiert sich selbst bis zum endgültigen Kollaps!
Leid tun können einem eigentlich nur noch diejenigen noch verbliebenen vernünftigen User/Fans vom Jahnfans.de-Forum!
Zuletzt geändert von Araya Aguilar am Sa 23. Sep 2017, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27138Beitrag Nobnab
Sa 23. Sep 2017, 19:54

So
SPOILER:
,
Maxvonthane hat geschrieben: ich war die letzte Woche mehr oder weniger fast nicht online und hab daher so gut wie gar nichts mitbekommen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich immer noch keine Ahnung was da eigentlich passiert ist. Im Grunde ist mir das aber auch wurscht!

Dieses Forum gibt es nicht ohne Grund und die Geschehnisse sind wohl nur eine weitere Eskalationsstufe einer langen Entwicklung drüben. Davon kann jeder der Altgedienten Benutzer hier mehr als nur ein Lied singen.

Aber ehrlich: Drüben ist drüben und hier ist hier. Mich interessiert im Moment nur das hier! Selbst wenn ich wollte, könnte ich jetzt im Moment keinem Zu- oder Gegenhalten. Schlicht weil drüben vllt. auch die Belege hierzu fehlen.

Ich kann im Moment nur sagen, das die Leute die sich plötzlich in diesem Forum angemeldet haben, in Summe zumindest Leute sind, die eine Meinung vertreten und mir in Summe fast nie negativ aufgefallen sind. Daher verbuche ich die ganze Geschichte mal unter: Unberechtigt!

Ich will nur genau zwei Dinge los werden:

a) Auch wenn Jahnground.de schon immer ein Sammelbecken für "Flüchtlinge" anderer Foren war und ist und sich die meisten der "Flüchtlinge" gut integriert haben, gab es auch hier bereits Sperrungen und diese waren bisher auch immer demokratisch durch die hier tätigen Moderatoren abgestimmt. Das eine mal wo das nicht passiert ist, wurde dann der zuständige Moderator von seinem "Amt" enthoben. Als Moderator mehrere Foren weiß ich um die Versuchung unliebsame Forenmitglieder mit einem Mausklick zu entfernen. Für mich zeigt sich jedoch die Größe einer Person darin ein Amt, das man inne hat, nicht zu missbrauchen. Deswegen ist es mir als Moderator immer wichtig gewesen so lange es geht eine neutrale Sicht auf Diskussionen zu haben um im Sinne einer Forengemeinschaft Entscheidungen zu treffen.
Sperren sind nicht automatisch Machtmissbrauch! Sie müssen manchmal sein. Oft merkt man auch erst lange später, warum es gut war ein Mitglied zu sperren.

b) Ich bin ein Freund von emotional geführten Diskussionen! Dafür kennt man mich seit Jahren hier, drüben und auch in ähnlichen Foren des Jahn! Auch ich begrüße es wenn sich mehr Mitglieder in diesem Forum anmelden, vor allem wenn es Benutzer sind deren Beiträge ich sehr gerne gelesen habe. Ich freue mich aber einzig und allein dafür das wir hier mehr Benutzer haben und nicht das deswegen, drüben weniger Benutzer sind. Daher erstmal ein Herzliches Willkommen an "ALLE" neu Angemeldeten! Bzgl. der von mir gern gesehenen emotionalen Diskussion will ich aber daran erinnern, das ich mit dem ein oder anderem Drüben Dispute hatte und diese wohl immer noch haben werde. Ich bitte euch - die ihr euch angesprochen fühlt- darum bei mir zwischen mir als Moderator und mir als Benutzer zu unterscheiden.
Bitte vermischt das nicht, ich vermische es nämlich auch nicht!

Edith: Beiträge zensieren ohne sinnvollen Grund geht btw schon mal gar nicht!

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************+++

@Daredevil: Blurt wurde mehrmals, nach mehrmaligen Warnungen gesperrt. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit, aber irgendwann ist diese oben von mir propagierte Neutrale Sicht auch mal bis aufs äußerste strapaziert. Ich weiß um die Wunsch einiger Benutzer Blurt wieder frei zu geben. Auf der anderen Seite weiß ich aber, das wir als Moderatoren hier eine eindeutige Meinung haben (Insbesondere ich) und diese Meinung lässt ein Freischalten von Blurt nicht zu.
In diesem speziellen Fall ist es sogar so, das wenn sich die restlichen Moderatoren für ein Freischalten entscheiden würden, Blurt sicher wieder am Forum teilnehmen dürfte.
Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, das ich (Als Benutzer dieses Forums) dann noch Teil dieses Forums sein könnte!

Danke Max für diesen echt guten Text. Diese Einstellung (wird sie auch durchgezogen) wünsch ich mir.
Und auch das ist nicht selbstverständlich deswegen absolutes Daumen hoch.
Sorry für den Spoiler, aber sonst wäre alles zu lang gewesen
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27142Beitrag daredevil
Sa 23. Sep 2017, 20:01

Habe grade entgegen meinen Gewohnheiten "drüben" den Demokratie - Thread gelesen. Genauer gesagt die letzten Posts weil AA das "empfohlen" hat.
Und ich muss sagen: "Mir schwant da was". Ich hab da eine Ahnung wer sich hinter Hans_Jakob verbirgt. Vielleicht wisst ihr das ja alle schon und ich bin nur der Depp mit dem Pfannkuchen vor der Haustür durch den man sich durchfressen muss und hab es deswegen erst jetzt gecheckt. Wahrscheinlich deswegen weil ich drüben nicht lese und ich Hans_Jakob erst seit gestern kenne.
Aber ich laufe mal Gefahr mich lächerlich zu machen und sehe mich als Erstentdecker eines Kontinents.
Kommt euch die Rechtschreibschwäche nicht bekannt vor? Ist das "den" anstelle des "denn" für euch denn ( :-)) kein gern benutztes Stilmittel eines bekannten Prosaisten.
Die deutlich erkennbare Schwierigkeit bei der Unterscheidung von Ironie und Sarkasmus ist auch ein Marker.
Zu guter Letzt noch die "etwas" autoritäre Haltung mit dem Verweis auf "Chef" und der Vergleich mit "Arbeit" in welcher auch keine Demokratie herrscht kommt mir doch sehr bekannt vor.
Euch nicht? Wahrscheinlich habt ihr euch das schon vor 6 Montagen gedacht und ich bin der ....naja siehe oben --> Pfannkuchentyp....

Wer könnte das wohl sein? Wer/Was bin ich?
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Da eine typische Handbewegung nicht geht im Internet helfe ich anders und sage nur: Barras.

Bild
Zuletzt geändert von daredevil am Sa 23. Sep 2017, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27145Beitrag Maxvonthane
Sa 23. Sep 2017, 20:04

daredevil hat geschrieben:Habe grade entgegen meinen Gewohnheiten "drüben" den Demokratie - Thread gelesen. Genauer gesagt die letzten Posts weil AA das "empfohlen" hat.
Und ich muss sagen: "Mir schwant da was". Ich hab da eine Ahnung wer sich hinter Hans_Jakob verbirgt. Vielleicht wisst ihr das ja alle schon und ich bin nur der Depp mit dem Pfannkuchen vor der Haustür durch den man sich durchfressen muss und hab es deswegen erst jetzt gecheckt. Wahrscheinlich deswegen weil ich drüben nicht lese und ich Hans_Jakob seit gestern nicht gekannt habe.
Aber ich laufe mal Gefahr mich lächerlich zu machen und sehe mich als Erstentdecker eines Kontinents.
Kommt euch die Rechtschreibschwäche nicht bekannt vor? Ist das "den" anstelle des "denn" für euch denn ( :-)) kein gern benutztes Stilmittel eines bekannten Prosaisten.
Die deutlich erkennbare Schwierigkeit bei der Unterscheidung von Ironie und Sarkasmus ist auch ein Marker.
Zu guter Letzt noch die "etwas" autoritäre Haltung mit dem Verweis auf "Chef" und der Vergleich mit "Arbeit" in welcher auch keine Demokratie herrscht kommt mir doch sehr bekannt vor.
Euch nicht? Wahrscheinlich habt ihr euch das schon vor 6 Montagen gedacht und ich bin der ....naja siehe oben --> Pfannkuchentyp....

Wer könnte das wohl sein? Wer/Was bin ich?
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Da eine typische Handbewegung nicht geht im Internet helfe ich anders und sage nur: Barras.

Bild
Die Vermutung existiert schon länger, aber besagte Person war früher noch schlechter unterwegs was seine Rechtschreibung betraf...daher ist man sich da ned so sicher ^^
Zumindest würde das aber seine Abneigung gegen bestimmte Personen von hier erklären.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27147Beitrag micklas
Sa 23. Sep 2017, 20:07

Die Ähnlichkeit bezüglich der Rechtschreibfehler und abdriftenden Gedanken ist frappierend.

Dann müsste aber Besagter drüben ja auch unter zwei Accounts laufen oder täusche ich mich da?
Früher hieß er zumindest anders.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27148Beitrag Maxvonthane
Sa 23. Sep 2017, 20:09

Naja... der erste Account dort wurde ja gesperrt.
Das ist "mit" ein Grund warum es dieses Forum gibt - wenn auch der Unwichtigste!

Komplette Deppen sind die ja auch nicht, die würden schon sehen das er sich unter anderem Nic nochmal angemeldet hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27150Beitrag Bene
Sa 23. Sep 2017, 20:10

daredevil hat geschrieben:Habe grade entgegen meinen Gewohnheiten "drüben" den Demokratie - Thread gelesen. Genauer gesagt die letzten Posts weil AA das "empfohlen" hat.
Und ich muss sagen: "Mir schwant da was". Ich hab da eine Ahnung wer sich hinter Hans_Jakob verbirgt. Vielleicht wisst ihr das ja alle schon und ich bin nur der Depp mit dem Pfannkuchen vor der Haustür durch den man sich durchfressen muss und hab es deswegen erst jetzt gecheckt. Wahrscheinlich deswegen weil ich drüben nicht lese und ich Hans_Jakob erst seit gestern kenne.
Aber ich laufe mal Gefahr mich lächerlich zu machen und sehe mich als Erstentdecker eines Kontinents.
Kommt euch die Rechtschreibschwäche nicht bekannt vor? Ist das "den" anstelle des "denn" für euch denn ( :-)) kein gern benutztes Stilmittel eines bekannten Prosaisten.
Die deutlich erkennbare Schwierigkeit bei der Unterscheidung von Ironie und Sarkasmus ist auch ein Marker.
Zu guter Letzt noch die "etwas" autoritäre Haltung mit dem Verweis auf "Chef" und der Vergleich mit "Arbeit" in welcher auch keine Demokratie herrscht kommt mir doch sehr bekannt vor.
Euch nicht? Wahrscheinlich habt ihr euch das schon vor 6 Montagen gedacht und ich bin der ....naja siehe oben --> Pfannkuchentyp....

Wer könnte das wohl sein? Wer/Was bin ich?
Welches Schweinderl hättens denn gern?
Da eine typische Handbewegung nicht geht im Internet helfe ich anders und sage nur: Barras.

Bild
Ich komm da in 30 Jahren nicht drauf, wen Du jetzt da meinst...

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27151Beitrag Nobnab
Sa 23. Sep 2017, 20:11

Danke bene jetzt versteh ich es auch endlich :shock: :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27152Beitrag KLP
Sa 23. Sep 2017, 20:14

Und da beschwert sich noch einer über Ironie und Sarkasmus in einem Forum. Ein klassischer Bene :-D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27154Beitrag daredevil
Sa 23. Sep 2017, 20:19

Ja aber m. W. wurde er ja auch gesperrt. Drüben.
Möglicherweise hat er sich da mit den leitenden Personen ausgesprochen. Ist ja nichts anrüchiges wenn man Unstimmigkeiten beseitigt und wieder eine Basis findet. Ist sogar zu begrüssen meine ich.
Wenn das der Fall ist ist eine Neuanmeldung unter anderen Namen auch kein Problem und auch nichts anrüchiges wenn man meint man möchte anders heissen.
Also ich bin mir da ziemlich sicher.
Es ist nur ein wenig schade. Denn erstens riecht das extrem nach Retourkutsche (gekränktes Ego) und zweitens hatte ich ihn (wenn er es denn wirklich ist) so nicht eingeschätzt. Es war zwar hier schon gegen meine Überzeugung als er eigenmächtig nach Gutsherrenart Leute gemaßregelt hat und die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt hat. Da war ich dann etwas erschrocken weil es mir so vorkam als könnte er einfach mit dieser "Macht" (ist ja im Endeffekt keine weils ja nur ein Forum ist) nicht umgehen kann.
Und das alles da drüben: Wortwahl - Sicht der Dinge - und das Ausüben von Macht wenn man sie hat ohne Rücksicht auf die Verhältnismäßigkeit
passen einfach wie die Faust aufs Auge.
Wenn ich mich zurückerinnere muss ich aber wie oben erwähnt sagen dass ich ihn so nicht eingeschätzt habe.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27156Beitrag Nobnab
Sa 23. Sep 2017, 20:20

Solang es kein Homer ist. Sorry das könnt ich mir nicht verkneifen. Ich schreib zu viel die Tage mach ich lieber wieder Statistiken :oops:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27157Beitrag micklas
Sa 23. Sep 2017, 20:25

Sollte er sich drüben wegen seiner damaligen Sperrung ausgesprochen haben, ist es natürlich völlig ok. Die Moderatoren werden vielleicht schon überprüft haben, ob er in / seit den letzten 30 Jahren da Jahnfan war.

Schaut nach einer klassischen Racheaktion aus, gekränktes Ego. Hatte eigentlich nie ein Problem mit ihm direkt aber man konnte damals schon sehen, dass er nicht mit seiner "Macht" und den Worten umgehen konnte. Letzteres ist weniger schlimm, aber der Schreibstil ist unverwechselbar.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Massensperrungen - jahnfans.de

Beitrag: # 27171Beitrag daredevil
Sa 23. Sep 2017, 20:40

Das ganze ist so dermaßen lächerlich. Ich muss da echt aussteigen sonst bin ich schnell an dem Punkt ein Persönlichkeitsprofil von Hans_Jakob zu erstellen. Und das möchte ich nicht mir geht sowieso schon zuviel im Kopf rum. Ist ein Wahnsinn!!!

Antworten