Beitrag: # 28964Beitrag
DaBeda
Fr 13. Okt 2017, 19:58
Weiß nicht, wer hier immer wieder beharrlich dieses unsinnige und an den Haaren herbeigezogene Gerücht verbreitet und forciert, dass ich NICHT regelmäßig in Stadien anzutreffen wäre.
Davon mal ganz abgesehen, dass es im Grunde prinzipiell hier keinen besonders was angeht bzw. von gesteigerten Interesse für jemanden hier sein dürfte, ob ich anwesend bin oder nicht - und ich mich diesbezüglich auch nicht in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen müsste!
Und nur mal zu Info - nicht nur aus grundsätzlichen sportlichen Interesse/Freizeitgestaltung und u.a. auch, dass ich darüberhinaus früher eben auch sehr lange selbst aktiv war.
Seit mehreren Jahren, man kann inzwischen sagen, Jahrzehnten (bis auf ganz wenige Ausnahmen, bspw. Urlaub, Erkrankung o.ä.) besuche ich im Schnitt so gut wie jede Woche regelmäßig mit großer Begeisterung mind. zwei bis zu vier Spiele! (hauptsächlich in Bayern, 2. BL bis runter in die Bezirksligen) und komme so im Jahr immer auf mindestens so rund ca. +/- 150 Fussballspiele live vor Ort.
Nur um das mal ein für alle Mal klarzustellen!!
Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat 
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------