Das Duell - Champion 1889
Re: Das Duell - Champion 1889
C
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Bin einfach zu lahm 

Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!
Epsilon und Micklas (ex aequo), sehr gut und natürlich war C) Lulu die richtige Antwort!

Leider Chris, mit zeitlich leichter Verzögerung und damit keine Punkte für dich.
Epsilon und Micklas können jeweils zusätzlich 50.999 Punkte einstreichen.
100.000 Punkte abräumen mit der dritten und letzten Frage am Dienstagabend dann um 22:30 Uhr!

Leider Chris, mit zeitlich leichter Verzögerung und damit keine Punkte für dich.

Epsilon und Micklas können jeweils zusätzlich 50.999 Punkte einstreichen.

100.000 Punkte abräumen mit der dritten und letzten Frage am Dienstagabend dann um 22:30 Uhr!
Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat

--------
Na komm...S1chris hat geschrieben:Bin einfach zu lahm
Punktemäßig schaut es doch nach wie vor sehr gut für dich aus!

Und "lahm"...Nein, sicher nicht. Warst ja nur minimal etwas langsamer wie Epsilon und Micklas.
Vielleicht klappt es ja dann wieder in knapp zwei Stunden für dich!

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Etz lass mich halt a wengl jammern.

Ja freilich

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Das baut mich jetzt ein wenig auf, dass ich zeitmäßig mit micklas mithalten konnte.
S1chris, ich hinkte wohl viel noch öfter als du zeitmäßig hinterher. Und 1 Minute ist so viel auch nicht - insbesondere wenn du mit dem Handy? arbeitest. Könnte ja auch de facto weniger als eine Minute gewesen sein, wenn z.B. dein Vorgänger um 20:32:50 und du um 20:33:15 sendeten.

S1chris, ich hinkte wohl viel noch öfter als du zeitmäßig hinterher. Und 1 Minute ist so viel auch nicht - insbesondere wenn du mit dem Handy? arbeitest. Könnte ja auch de facto weniger als eine Minute gewesen sein, wenn z.B. dein Vorgänger um 20:32:50 und du um 20:33:15 sendeten.

Reicht ja schon, wenn einer vor dir antwortet und man dann 2x auf senden gehen muss.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Danke epsilon. Jetzt gehts mir besser.
Muss man mal loswerden : nette Runde hier.
Muss man mal loswerden : nette Runde hier.
Das hatte ich schon öfter. Und ich dachte Handy spinntmicklas hat geschrieben:Reicht ja schon, wenn einer vor dir antwortet und man dann 2x auf senden gehen muss.
Jetzt einfach mal wieder so zwischendurch gsagt:
Ihr sads doch einfach olle Mitanand SUPER beim/am Mitspielen!
Dank und Respekt dafür noch einmal an dieser Stelle!
Oiso, mir machts a richtige Freud' mit euch das zu spielen!

Ihr sads doch einfach olle Mitanand SUPER beim/am Mitspielen!

Dank und Respekt dafür noch einmal an dieser Stelle!

Oiso, mir machts a richtige Freud' mit euch das zu spielen!

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Das interessiert mich jetzt wie das genau ist - ist mir schon mehrmals passiert, dass das erste mal senden nicht geklappt hat. Dachte schon ich hätte nicht richtig geklickt oder mein Browser hat einen speziellen Vogel.micklas hat geschrieben:Reicht ja schon, wenn einer vor dir antwortet und man dann 2x auf senden gehen muss.
Jetzt übrigens grad wieder, wie ich das abschicken wollte.
Passiert einfach, wenn einer schneller ist als du. Dann zeigt es dir an, dass in der Zwischenzeit ein Beitrag verfasst würde. Da hat man schnell mal eine knappe Minute beieinander.