epsilon hat geschrieben:Verabschiede mich mal bis Sonntag wegen Abwesenheit.
Allen Mitspielern und dem Spielleiter viel Freude und Erfolg.
Bis Sonntag könnte der Sieger ja schon feststehen?
Finde ich persönlich jetzt echt recht schade (gilt denke ich auch für deine Mitspieler), dass du dich bis Sonntag hier leider ausklinken musst

und du punktemäßig deinen Rückstand wohl nicht mehr recht verringern kannst.
Naja, vielleicht findest du ja doch noch eine passende zeitliche Nische bis Sonntag, in der du dir das doch irgendwie noch ermöglichen kannst.
Edit.:
Wenn du jetzt bis Sonntag, wie du geschrieben hast, mal nicht teilnehmen kannst, steigt natürlich tatsächlich die Wahrscheinlichkeit enorm, dass diese erste Staffel möglicherweise schon am kommenden Sonntag ihren Sieger findet.
Tag 10 steht nun schon wieder kurz bevor mit heute insgesamt vier Fragen und einer Gesamtgewinnsumme dabei von 180.000 Punkten + entsprechenden Zeitbonus!
Frage 37 dann in rund 1 1/4 Stunden um 15:30 Uhr mit der Gewinnstufe 5.000 Punkte - und auch heute steigern wir uns wieder bis zur vierten und letzten Frage (40. um 23:00 Uhr) des 10. Tages bis zur Höchstgewinnsumme des Wissensduells von 100.000 Punkten
Recht viel Spaß auch heute wieder EUCH ALLEN

Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat 
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------