Hier auch mein Senf zum Spiel:
Gott sei dank wurde dieses Spiel gewonnne! Mir auch egal gegen wen wir da gewonnen haben. Egal ob Lautern, Aue, Fürth, Uruguay oder Papagei. Denn entscheiden war nur WIE wir gespielt haben. Und des war klasse! Erinnerte mich ein bisschen an die ersten Spiele wo wir gewonnen haben, bzw. klasse gespielt haben und knapp verloren haben.
In dieser Liga kann uns wohl jeder schlagen, auf der anderen Seite wir aber auch jeden (außer vielleicht Kiel, gegen die werden wir wohl nie gewinnen)
Somit war es mir im Vorfeld scheiss egal wer der Gegner war.
Als ich die Aufstellung gelesen habe dachte ich mir Ok, kann man mal probieren...
Da dachte sich wohl der AB, scheiß auf Experimente, zurück zum alt bewährten. Denn die Aufstellung zeigte viele Parallelen zur Siegmannschaft gegen 60. Ganze 7 Spieler waren von der Siegmannschaft heute auf den absolut selben Positionen. Vorallem die "hintern 7" waren, bis auf Hofrath (dafür Nandzik), identisch die selben wie
------------Pentke-----------
-Knoll, Nachreiner, Saller-
-------Geipl, Lais------------
und zusätzlich Grüttner im Sturm.
Schon krass! Is für mich auf jeden Fall DIE Erkenntnis des Spieles und wohl auch der "winner".
Lass des mal die Aufstiegserfahrenen Jungs machen
Ok, die neuen waren heute auch OK... nee schmarrn, waren alle samt klasse heute und somit geht es mir auch gut
Danke an alle die heute beteiligt waren (Daumen hoch)
Jetzt gerade hab ich mir mal die Aufstellung vom Rele Spiel