Spiel ist am Sonntag den 19.11. um 13:30 Uhr im "Kultigen" Hamburg.
Da ich ja gestrichen die Schnauze voll hab von solchen "Kult" Geschichten würd ich es gerne jemand anderem überlassen über diesen Kultverein zu berichten. Denn sonst bekomm ich noch nen Brechreiz

Bei St. Pauli kreiselt es ein bisschen und des sollten wir ausnutzen. Denn zwei Fakten sprechen für uns : wir müssen dort nicht gewinnen, die schon!
Und deren Fans werden wohl schnell ungeduldig je länger es 0:0 steht.
Apropos Fans... Da dieses Auswärtsspiel viele "Jahnfans" zusätzlich auferstehen lässt, könnte man dies auch nutzen indem man defenetiv nen 12. Mann an Bord hat.
Irgendwie hab ich da diese Theorie dass es Pauli immer schwerer hat zuhause als auswärts und des liegt wohl am immer fast vollen Gästeblock.
Bei uns werden es wohl auch 1200 Regensburger sein die ordentlich Dampf machen können, je nachdem wie des Spiel mitreißend ist.
Pauli hat zuhause nur 1x gewonnen und 3x unentschieden gespielt. Heimstärke schaut anders aus!
Von der Aufstellung würde ich ähnlich spielen wie bei den letzten beiden Auftritten. Adamyan und Saller könnten da die Schlüsselfiguren sein. Saller, mit seiner Erfahrung, letztens sehr stark und eine Adamyan, mit 2 geschossenen Toren, sollte auch die nächste Leistungsstufe gezündet haben.
Mit Tipp schwenkt irgendwo zwischen Unentschieden und knappen Sieg unserer Jungs!
Getreu dem Mott: warum nicht?