Fun with Flags, powered by Sheldon Cooper
Re: Fun with Flags, powered by Sheldon Cooper
LUOPIOINEN
Region : Pirkanmaa
Former province : 1997-2009 Länsi-Suomi (until 1997 Häme)
Incorporated into : 2007 Pälkäne
http://www.ngw.nl/heraldrywiki/index.ph ... Luopioinen
Eingabe
coat of arms water lily municipality
bei Google [Bilder]
erfolgreich.
Die water lily bereitete größeres Kopfzerbrechen, flower wäre zu wenig.
Region : Pirkanmaa
Former province : 1997-2009 Länsi-Suomi (until 1997 Häme)
Incorporated into : 2007 Pälkäne
http://www.ngw.nl/heraldrywiki/index.ph ... Luopioinen
Eingabe
coat of arms water lily municipality
bei Google [Bilder]
erfolgreich.
Die water lily bereitete größeres Kopfzerbrechen, flower wäre zu wenig.
Flagge am Abend:
- Dateianhänge
-
- boeseflagge.png (10.23 KiB) 6063 mal betrachtet
Wieder eine echt starke Leistung, epsilon
Jetzt sind WIR wieder gespannt, was von dir als nächstes Bild reingestellt wird.
Ahja, und schon ist es so weit

Jetzt sind WIR wieder gespannt, was von dir als nächstes Bild reingestellt wird.
Ahja, und schon ist es so weit

Schön hier zu sein!
JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat
48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat

--------
Tja, die glaube ich ist wirklich "böse"!
Dürfte eine langwierige und schwierige Recherche werden.
Aufgrund dessen:
Bittschön' zumindest einen kleinen ersten Hinweis, der natürlich nur nen Wink gibt, ohne natürlich schon zuviel preiszugeben.

Dürfte eine langwierige und schwierige Recherche werden.
Aufgrund dessen:
Bittschön' zumindest einen kleinen ersten Hinweis, der natürlich nur nen Wink gibt, ohne natürlich schon zuviel preiszugeben.

Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
War gerade im Hause unterwegs. Beda, Anfrage registriert, denke darüber nach.
Gut: Gemeinde / Städtchen / Kommune mit ca. 1000 Einwohnern im Bereich der ehemaligen Sowjetunion. 

Danke, Epsilon!
Baltikum vielleicht?

Baltikum vielleicht?
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Denkbar.
Dann also bis morgen.

Dann also bis morgen.

Endlich!
Was lange währt...
Mit'm Baltikum war ich schon auf dem richtigen Weg - aber dann - die anschließende Recherche führte zwar letztlich erfolgreich endlich zum Ziel, war aber doch recht anstrengend!
Butrimonys - Rajongemeinde Alytus - Litauen
Als Feedback für dich, epsilon:
Definitiv diesmal wieder eine sehr schwer zu findende von dir ausgesucht.

Was lange währt...

Mit'm Baltikum war ich schon auf dem richtigen Weg - aber dann - die anschließende Recherche führte zwar letztlich erfolgreich endlich zum Ziel, war aber doch recht anstrengend!
Butrimonys - Rajongemeinde Alytus - Litauen
Als Feedback für dich, epsilon:
Definitiv diesmal wieder eine sehr schwer zu findende von dir ausgesucht.
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Und hier wieder eins von mir für alle Nachtschwärmer und/oder Frühaufsteher am Mittwochmorgen.
Durchaus recht ungewöhnlich auf den ersten Blick und mal was etwas ganz anderes, als das was wir bisher zumeist hier zu suchen hatten - (die Auflösung und Optik ist in real so - einfach im Browser vergrößern, wenn man es etwas detaillierter betrachten möchte) .
Es ist, und das u.a. vielleicht auch als Erklärung (oder auch hilfreicher Hinweis) o.ä. von meiner Seite, diesmal kein klassisches Wappen, wie schon oft hier im Thread gezeigt, auch keine Fahne/Flagge, wie hier schon oft zu bewundern war, nein, sondern diesmal das offizielle Logo (ja, auch das gibt es u.a. in der Heraldik zu finden!) einer/im Zweifelsfall sogar mehrerer ganz bestimmten Gemeinde(n) eines ganz bestimmten Landes.
Mal sehen, und bin schon sehr gespannt, wer es diesmal als erster schafft, da die richtige Lösung herauszufinden, wo denn genau diese zu finden ist (sind).
Viel Erfolg bei der Recherche!
Vielleicht ist es auch gar nicht allzu schwer, wenn man sich die Abbildung etwas genauer betrachtet, wohin man geografisch gesehen seine Suche konzentrieren muss (auch das dürfte als weiterer wichtiger Hinweis möglicherweise für den ein oder anderen ganz hilfreich sein).

Durchaus recht ungewöhnlich auf den ersten Blick und mal was etwas ganz anderes, als das was wir bisher zumeist hier zu suchen hatten - (die Auflösung und Optik ist in real so - einfach im Browser vergrößern, wenn man es etwas detaillierter betrachten möchte) .

Es ist, und das u.a. vielleicht auch als Erklärung (oder auch hilfreicher Hinweis) o.ä. von meiner Seite, diesmal kein klassisches Wappen, wie schon oft hier im Thread gezeigt, auch keine Fahne/Flagge, wie hier schon oft zu bewundern war, nein, sondern diesmal das offizielle Logo (ja, auch das gibt es u.a. in der Heraldik zu finden!) einer/im Zweifelsfall sogar mehrerer ganz bestimmten Gemeinde(n) eines ganz bestimmten Landes.
Mal sehen, und bin schon sehr gespannt, wer es diesmal als erster schafft, da die richtige Lösung herauszufinden, wo denn genau diese zu finden ist (sind).

Viel Erfolg bei der Recherche!

Vielleicht ist es auch gar nicht allzu schwer, wenn man sich die Abbildung etwas genauer betrachtet, wohin man geografisch gesehen seine Suche konzentrieren muss (auch das dürfte als weiterer wichtiger Hinweis möglicherweise für den ein oder anderen ganz hilfreich sein).
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Schätze mal Griechenland, vielleicht Richtung Antike -> Olympia!?
Gestaltet sich aber tatsächlich recht schwierig wenn man kein Wort lesen kann

"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"
Jahnfans gegen Rassismus!
Ich erkannte gar nicht, dass da auf der Abbildung Schriftzeichen vorhanden sind.The:Dude hat geschrieben:Schätze mal Griechenland, vielleicht Richtung Antike -> Olympia!?
Könnte ein Grieche sein, vielleicht auch was in Richtung Russland. Aber sehr sehr schwer zu erkennen.
Der Koloss von Rhodos ist es schon mal nicht, der schaut anders aus.
Der Koloss von Rhodos ist es schon mal nicht, der schaut anders aus.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Orientiert euch bitte in erster Linie bei der Lösungsfindung auf das abgebildete und an und für sich optisch gut sichtbare Gesichtsprofil. 
Und ja, The:Dude, weil ich es gerade sehe - du bist definitiv auf der richtigen Fährte!
Sollte es, wie ich es eigentlich bei den Profis hier erwarte, die nächste Zeit richtig gelöst werden...
Hab' leider heute erst gegen Mittwochabend hin die Möglichkeit wieder aktiv dabei zu sein.

Und ja, The:Dude, weil ich es gerade sehe - du bist definitiv auf der richtigen Fährte!

Sollte es, wie ich es eigentlich bei den Profis hier erwarte, die nächste Zeit richtig gelöst werden...
Hab' leider heute erst gegen Mittwochabend hin die Möglichkeit wieder aktiv dabei zu sein.
Zuletzt geändert von DaBeda am Mi 15. Nov 2017, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!
--------
Das ist Heimat
--------
--------
Das ist Heimat

--------
Archea Olymbia, (Aussprache: [arˈçɛa ɔlimˈbia], griechisch Αρχαία Ολυμπία (f. sg.), auch Archea Olympia, übersetzt ‚Antikes Olympia‘) ist ein auf der Peloponnes in unmittelbarer Nachbarschaft des antiken Olympia gelegenes Dorf und eine Gemeinde in der griechischen Region Westgriechenland.
Das war ne schwere Geburt, bin fast verzweifelt
Das war ne schwere Geburt, bin fast verzweifelt

"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"