Aktueller Spielstand nach dem heutigen zweiten Spieltag und bisher sechs absolvierten Fragen bei der zweiten Serie von ****** Das Duell -- Champion 1889 ******
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1. -- S1 Chris -- 206 Punkte (2x)
2. -- Epsilon -- 154 Punkte (3x)
3. -- Micklas -- 58 Punkte (2x)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vorankündigung zum morgigen dritten Spieltag - Mittwoch, 22. November
Es wird wieder insgesamt drei Fragen geben!
Frage 7. um 18:00 Uhr (10 Pkt. mit Reihenfolge-Beantwortung) / Frage 8. um 20:00 Uhr (40 Pkt. mit klassischer 4-er Auswahl u. nur einer richtigen Antwort) / Frage 9. um 22:00 Uhr (80 Pkt. Fragestellung ohne Antwortvorgabe)
____________________________________________________________________________________
Danke, liebe Mitspieler, für den schönen Spieltag heute wieder - weiterhin viel Vergnügen und gute Unterhaltung!
Eine angenehme Nacht wünsche ich euch allen selbstverständlich wieder (den eifrigen Hauptprotagonisten des Spiels ebenso wie den interessierten Mitlesern) und ich freue mich dann schon auf den morgigen Mittwoch, wenn wir uns auch hier im Thread miteinander austauschen!
Naja, und vielleicht überlegt es sich ja auch wieder der eine oder andere noch hier mit einzusteigen!
Wir würden uns alle wirklich sehr darüber freuen
LG Peter
Edit.:
Und ja, natürlich auch ganz wichtig daran zu erinnern!
Lieber Epsilon, du hast heute die punkthöchste Frage des zweiten Spieltags beantwortet - und du weißt, was für eine Erinnerung in deine Richtung nun folgt.
Du kannst (auch gerne eine der drei Fragen abändernd zu meiner Vorankündigung) für den morgigen Mittwoch eine der drei Fragen von den Modalitäten in gewohnter Weise mitbestimmen (Themenbereich/welche der drei Fragen/Art der Fragestellung/ und natürlich auch die Gewinnsumme).