micklas hat geschrieben:Für mich ok, Epsilon.
Beda, was ist wenn
A) Epsilon bei der letzten Frage eine Minute langsamer ist als ich? Dann hätte er wahrscheinlich weniger Punkte als ich aber wir würden beide die 1889 überschreiten?
B) epsilon und ich beide 200 Punkte holen? Dann sind wir ebenfalls beide drüber?
2 Sieger oder der, der mehr Punkte hat?
Sieger seid ihr Mitspieler so oder so alle - allein schon was Engagement usw. anbetrifft!
Und in deinem geschilderten Fall dürftet ihr euch beide selbstverständlich auch sowieso als Sieger fühlen!
Streng genommen, den Regeln nach, so steht es zumindest drin, der die Linie (1889 Pkt.) zeitlich zuerst überschreitet und nicht, wer nach dieser letzten Frage des Spiels die meisten Punkte insgesamt für sich sammeln konnte.
Edit.: Bis dato für den heutigen 13. Spieltag hat "nur" Micklas seinen Joker eingesetzt.
Naja, ist ja noch etwas Zeit, und ich gehe davon aus, dass die anderen Mitspieler im Laufe des Tages dies auch noch tun/nachholen werden

. Aber bitte rechtzeitig daran denken - wollte nur daran erinnern!
Den aktuellen Spielstand will ich, wenn ich es zeitlich schaffe, auch noch unbedingt einfügen, bevor wir heute Abend wieder loslegen!