Beitrag: # 35667Beitrag
onki
So 11. Feb 2018, 00:43
Eine überragende Mannschaftsleistung heute!
Begeisternder Vorwärts-Fußball gegen im Einzelnen zwar gute, jedoch als Team taktisch katastrophal gegen uns eingestellte Heidenheimer.
Auf unserer Seite hier Einzelne im Guten wie im Schlechten rauspicken zu wollen, halte ich für deplaziert.
Dieses Team wird zum Hochleistungsmotor auf dem Rasen, nicht weil jedes Zahnrad für sich perfekt ist, sondern nur deshalb weil jedes Zahnrad exakt in das andere greift und so den Lauf des Motors insgesamt perfekt macht. In dieses Laufwerk finden sich nun immer mehr Zahnräder ein und passen immer besser zueinander - können im laufenden Betrieb unterbrechungsfrei ausgetauscht werden! Siehe Vrenezi, Adamyan, Hofrath, etc.
Das ist professionelle Trainerarbeit!
Wir dürfen nicht in blinde Euphorie stürzen. Auch wir können (schneller als uns lieb ist) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Der Trainer tut mir derzeit wirklich leid.
Was der seit Wochen an selten-dämlichen Journalisten-Fragen beantworten muss, ohne zum Massenmörder zu werden verdient Respekt.
Ich kann noch immer nicht glauben, was unsere Jungs heute für ein Feuerwerk abgezogen haben!
Es freut mich unheimlich, dass diese Jungs es nun allen gezeigt haben...
Allen, die sie bereits in der 3. Liga qualitativ in Frage gestellt hatten...
Allen, die sie zu Beginn dieser Saison am liebsten komplett aus dem Kader gekickt hätten...
Allen, die ihnen nicht mal die Verträge verlängert hätten...
Allen, für die sie nicht genügend "gestandene Zweitligaspieler" waren...
Allen, die seit 3 Jahren nicht müde werden in die ausgeleierte Keller-zerstört-den-Jahn-Tröte zu blasen...
...all denjenigen haben sie es gezeigt, dass sie nicht nur limitiertes "Spielermaterial" aus der Drittliga-Ramschkiste sind, sondern mittlerweile beinhartes Zweitliga-Personal!
Ich bin froh, dass ich bei unserer letzten DFB-Pleite gegen Heidenheim noch 15 min. nach dem Spiel mit dem letzten Reste der HJT "Immer vorwärts Ihr rot-weißen Jungs" aus vollem Hals gebrüllt habe!
Ich bin auch froh, dass wir damals von einigen ganz Gscheiden als "Vollidioten" betitelt worden sind - denn diese ??? wissen jetzt wohl auch besser Bescheid.
@daBeda
Hatten nicht wir beide damals im kleinen Nachbarforum sogar mit 100EUR an die Jahnschmiede gegen die Grantler dagegen gehalten, dass wir nicht gleich wieder absteigen werden?
Ich werde das unbedingt und mit Stolz einlösen! Denn wie sagt man neuerdings so schön beim Jahn:
Stand your ground!
STAND YOUR GROUND