Beitrag: # 36210Beitrag
micklas
Fr 23. Feb 2018, 21:51
Un-fucking-fassbar. Zwei Jahrhundertspiele an einem Tag. Ich kann nicht mehr.
Was für ein Comeback unserer totgeglaubten Mannschaft. Was für ein Zeichen an Hofrath, dass er nicht als Depp aus dem Spiel geht sondern auch als Gewinner.
Ich bin absolut stolz auf dieses Team, dass sich von nichts und niemandem aufhalten lässt, wenn sie ins Rollen kommt.
Mindestens zwei Tore gehen auf das Publikum - heute haben wir den Ball reingebrüllt.
Es freut mich ganz besonders für den Jahnfan aus AB, dessen Bann nun gebrochen ist. Und das mit so einem Spiel.
Zum Spiel selbst: Düsseldorf in den ersten 20 Minuten wie eine Erstligamannschaft. Saubere Bälle in die Schnittstellen und Usami der beste Spieler, den ich heuer bei einer Gastmannschaft gesehen habe. Schnelle Stürmer liegen uns nicht, dann lieber gegen richtige Brecher. Hofrath natürlich mit einem Katastrophentag, aber sei’s drum. Wir gewinnen und verlieren zusammen.
Düsseldorf hat nach dem 3-0 schon abgeschlossen mit dem Spiel und fand dann nicht mehr zurück.
Ich leg mich fest: das ist jetzt der Klassenerhalt. 36 Punkte und Platz 4. Wer hätte das jemals gedacht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"
Les supporteurs du Jahn contre le racisme!