"Himmelhochjauchzend - und dann wieder so schnell zu Tode betrübt" - und das in oft soo kurzen (kaum mehr nachvollziehbaren) zeitlichen Abständen....

Sei ruhig weil sonst fühlt er sich „genötigt“ eine Rechnung auszustellen bei der wir mit 46 Punkte noch direkt absteigenmicklas hat geschrieben:Wenn der Towerman das meint, bin ich umso sicherer, dass 40 Punkte reichen. Der hat bisher fast alles falsch vorhergesagt. Nochmal, hinter uns sind 14 Mannschaften und es sind nur noch sieben Spieltage.zabo hat geschrieben:dabeda
wieso ich bin doch nicht mehr pessimistisch-ich habe nur erwähnt Towerman meint 42 seien nötig
ich habe doch gleich geschreiben, dann müßte aue 4x gewinnen und alle anderen auch auf 41 kommen
weil dann war knolls aktion vor dem tor 1-0 auch elfer
ich habe es in zeitlupe nicht gesehen, aber war es nicht presschlag
wenn es nur der fuss war, klar elfer
Kannst gleich sagen, mit 68 Punkten ist man durch.
War m.E. in der Zeitlupe deutlich zu sehen: Beim Versuch, den Ball aus der Drehung aus der Gefahrenzone zu schlagen, hat derzabo hat geschrieben:wie gesagt im ersten moment war es für mich ein pressschlag, aber wenn mehr der fuß von gimber getroffen wurde, dann war es ok
egal wie wir sind durch,spielen oben mit, haben 15224 gegen pauli usw.
es ist jahnsinnig wahnsinnig
Das mit dem Grottenkick in Halbzeit 2 und dem glücklichen Punktgewinn sehe ich genauso!Socrates hat geschrieben:Ich weiß nicht... Für mich war's aufgrund der 2. HZ ein glückliches Unentschieden. Viel zu viele leichte Ballverluste nach
unnötigen Zweikämpfen und Fehlpässen, das war teilweise wirklich grausig.
Wo war eigentlich Mees in HZ 2? Radioaktiver Nebel oder Maulwurfsloch?
Nein, Aue lassen wir gewinnen, um Ingolstadt hinten rein stürzen zu lassenmicklas hat geschrieben: Wir hauen jetzt erst einmal Aue weg und setzen uns oben fest. Ab jetzt ist alles Bonus.
Du Schelm. Eine Win-Win Situation sozusagen.Bene hat geschrieben:Nein, Aue lassen wir gewinnen, um Ingolstadt hinten rein stürzen zu lassenmicklas hat geschrieben: Wir hauen jetzt erst einmal Aue weg und setzen uns oben fest. Ab jetzt ist alles Bonus.
Seitdem läufts wie geschnitten Brot und geht jedes Jahr eine Liga höher! Ich wär doch deppert wenn ichs ändern würde.DaBeda hat geschrieben: Woher rührt diese, deine so offensichtliche Grundeinstellung (zumindest, wenn es um die Ergebnisvorhersage der eigenen Mannschaft angeht)?
Ihr wolltet doch nach Berlin? What happened?Bene hat geschrieben:Ich bin nicht vor Ort, daher gewinnt der Jahn heute!
Ah, ok, alles klar, danke für deine Erklärung.daredevil hat geschrieben:Seitdem läufts wie geschnitten Brot und geht jedes Jahr eine Liga höher! Ich wär doch deppert wenn ichs ändern würde.DaBeda hat geschrieben: Woher rührt diese, deine so offensichtliche Grundeinstellung (zumindest, wenn es um die Ergebnisvorhersage der eigenen Mannschaft angeht)?
Als ich noch ein Kind war war ich immer siegessicher draussen am Jahnplatz. Das hab ich durchgezogen bis vor kurzem. Allerdings haben sich aber meistens auch Niederlagen ergeben bis runter in die Regionalliga. Da hab ich dann das System umgestellt!