Alles rund um die Profis
-
Gfleggerter_Bugl
Beitrag: # 3823Beitrag
Gfleggerter_Bugl
Do 17. Apr 2014, 09:24
BLURT hat geschrieben:Optionen muss man "ziehen", jetzt wurde sie halt gezogen.
Naja, ziehen musste man die Option ja nicht, weil sich der Vertrag durch die Anzahl der Spiele ja
automatisch (siehe Mitteilung) verlängerte. Also hat man das wohl - wie von dir schon angemerkt - schön für einen netten Homepage-Beitrag genutzt.
Die Hintergründe sind ja eigentlich zweitrangig, wichtig ist die Botschaft an sich.
-
Violence
- Moderator
Beitrag: # 3824Beitrag
Violence
Do 17. Apr 2014, 10:24
Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:BLURT hat geschrieben:Optionen muss man "ziehen", jetzt wurde sie halt gezogen.
Naja, ziehen musste man die Option ja nicht, weil sich der Vertrag durch die Anzahl der Spiele ja
automatisch (siehe Mitteilung) verlängerte. Also hat man das wohl - wie von dir schon angemerkt - schön für einen netten Homepage-Beitrag genutzt.
Die Hintergründe sind ja eigentlich zweitrangig, wichtig ist die Botschaft an sich.
Das einzige was stört ist, es wurde "nur" die Option gezogen und nicht "verlängert" (bis zb 2016)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!
-
Bene
Beitrag: # 3846Beitrag
Bene
Fr 18. Apr 2014, 10:31
Was mir bei den Aussagen von Stratos bezüglich seiner Zukunft (z.B. in der aktuellen PK oder in der PK vor Wehen Wiesbaden) immer wieder auffällt, ist, dass er nie so etwas sagt wie: "Ich würde hier gerne weitermachen." Oder: "Ich würde meine begonnene Arbeit hier sehr gerne fortsetzen."
Er sagt immer nur: "Ich fühle mich hier wohl." Oder: "Wir hatten ein gutes Jahr".
Beispiel: Reichenwallner fragt, ob es bei ihm eine generelle Bereitschaft gibt, weiter beim Jahn zu bleiben. Stratos antwortet: "Also erstmal muss man ja ein Gespräch führen. Da muss jemand auf einen zukommen und sagen: Ich möchte Dich behalten, und wenn das Gespräch geführt ist, kann man dann über weitere Dinge nachdenken. Generell fühle ich mich hier wohl, blablabla."
Ich finde das beunruhigend...Oder ist das auch eine Form von Taktik?
-
daredevil
Beitrag: # 3847Beitrag
daredevil
Fr 18. Apr 2014, 11:01
Also ich mach mir wg. der Personalie Stratos keine Sorgen. Ich denke dass er bleibt.
Mehr Sorgen mache ich mir wg. ein paar anderen Personalien. Kotzke vor allem. Und dann noch Aosman. Wobei bei Zweiterem Ablöse fällig wäre.
Ich bin nicht bekannt dafür jemanden nachzuweinen. Dann kommt halt ein anderer. Beide sind ersetzbar wenngleich man erst einen finden muss und das birgt immer das Risiko eines Fehlschlags.
Aber das hatten wir schon oft. Wenn ich mich da an Alibaz erinnere und und und.....
Und immer wieder wurde ein Ersatz gefunden der gut in die Bresche gesprungen ist.
-
Bene
Beitrag: # 3848Beitrag
Bene
Fr 18. Apr 2014, 11:09
daredevil hat geschrieben:Also ich mach mir wg. der Personalie Stratos keine Sorgen. Ich denke dass er bleibt.
Mehr Sorgen mache ich mir wg. ein paar anderen Personalien. Kotzke vor allem. Und dann noch Aosman. Wobei bei Zweiterem Ablöse fällig wäre.
Ich bin nicht bekannt dafür jemanden nachzuweinen. Dann kommt halt ein anderer. Beide sind ersetzbar wenngleich man erst einen finden muss und das birgt immer das Risiko eines Fehlschlags.
Aber das hatten wir schon oft. Wenn ich mich da an Alibaz erinnere und und und.....
Und immer wieder wurde ein Ersatz gefunden der gut in die Bresche gesprungen ist.
Ich geb Dir schon recht, was die Spieler betrifft. Da wird schon wieder was nachkommen. Aber bei der Trainerpersonalie würde ich doch sehr gerne mal Kontinuität sehen. Und daher ist das meiner Meinung nach momentan die wichtigste Personalentscheidung.
-
Violence
- Moderator
Beitrag: # 3849Beitrag
Violence
Fr 18. Apr 2014, 12:26
Bei den Spielern geb ich euch auch recht...
Jedoch bin ich garnicht mehr so optimistisch was die Personalie "Stratos" betrifft!
Sollten sich die Wege trennen und "kein TRIFTIGER" Grund vorliegen, dann lade ich schon mal die Kanonen und feuere Richtung Keller! Aber nicht über irgendwelche Foren, sondern "Aug in Aug"!
Denn dann ist die Saison für'n Arsch und die Vorfreude, der kommenden Saison, auch...
STAND YOUR GROUND
-
Bene
Beitrag: # 3850Beitrag
Bene
Fr 18. Apr 2014, 12:34
Hier ist das von Reichenwallner erwähnte Interview mit dem Burghausener Trainer:
http://www.heimatsport.de/fussball/prof ... lliga.html
Aber vielleicht müssen Sie sich darum keine Gedanken machen. Man hört, Sie seien in Regensburg ein Thema?
Wolf: Ich konzentriere mich nur auf Wacker-Burghausen bis zum 30. Juni. Alles andere sind Spekulationen. Ich bin mit Herzblut dabei und fühle mich wohl hier. Mein Ziel ist es, die 3. Liga zu halten und wenn der Verein ein Konzept hat, mit dem man professionell arbeiten kann, dann kann es auch sein, dass ein Uwe Wolf bleibt – liga-unabhängig.
-
jahnfanSeit30jahren
Beitrag: # 3851Beitrag
jahnfanSeit30jahren
Fr 18. Apr 2014, 13:20
Also wenn er das macht dann ist ihm nicht zu helfen, einen Trainer der im Moment seinen Weg sucht zwar alles andere als gut Agiert nach ner schlechten Saison gegen einen in meinen augen zwar erfahrenen aber schlechten Trainer zu ersetzen.
Da lade ich meine Kanonen gerne mit den auch wenn es zwischen den Herren Probleme gibt ist es nur der Verein der zählt, und wenn ich den Trainer loswerden will muss ich einen haben der besser ist ansonsten sollte Stratos weitermach man hat die Saison jetzt mit ihm durchgezogen jetzt sollte man ihm auch die Gelegenheit geben alles besser zu machen und ihn nicht durch einen Abstiegstrainer aus Burghausen ersetzen.
-
Violence
- Moderator
Beitrag: # 3852Beitrag
Violence
Fr 18. Apr 2014, 13:33
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Also wenn er das macht dann ist ihm nicht zu helfen, einen Trainer der im Moment seinen Weg sucht zwar alles andere als gut Agiert nach ner schlechten Saison gegen einen in meinen augen zwar erfahrenen aber schlechten Trainer zu ersetzen.
Da lade ich meine Kanonen gerne mit den auch wenn es zwischen den Herren Probleme gibt ist es nur der Verein der zählt, und wenn ich den Trainer loswerden will muss ich einen haben der besser ist ansonsten sollte Stratos weitermach man hat die Saison jetzt mit ihm durchgezogen jetzt sollte man ihm auch die Gelegenheit geben alles besser zu machen und ihn nicht durch einen Abstiegstrainer aus Burgdorf ersetzen.
Du bringst ja jetzt den Wolf auch noch mit ins Spiel...
Wie Bene ja schon geschrieben hat:
das Ganze sei rein spekulativ und nicht ernst zu nehmen...???
Darum gehe ich auch davon aus, es war ein "schlechter Scherz" seitens der Presse.
Denn wenn es einen 1:1 Tausch Stratos <-> Wolf geben würde, dann würden mir die Worte fehlen...
STAND YOUR GROUND
-
BLURT
Beitrag: # 3853Beitrag
BLURT
Fr 18. Apr 2014, 13:45
Für mich ist das Interview leider eher ein Hinweis,dass da tatsächlich Kontakt besteht zwischen ihm und dem Jahn. Sonst hätte er nicht gesagt, das seien Spekulationen, sondern an solchen Spekulationen sei nichts dran.
Freilich hoffe ich, er hat sich versprochen.
Habe mir jetzt mal ein paar PKs mit Wolf zugemutet und erhöhe: Von "schlechter Scherz" auf "Albtraum".
-
Violence
- Moderator
Beitrag: # 3855Beitrag
Violence
Fr 18. Apr 2014, 14:03
Bäh, vermiest mir doch nicht das Osterfest!

STAND YOUR GROUND
-
BLURT
Beitrag: # 3856Beitrag
BLURT
Fr 18. Apr 2014, 14:07
Vio: Eiersmiley!
Wolf wäre die Pit-Bull-Ausgabe von Corrochano. Seine "Ruck-Reden" müssten eigentlich genauso unters Betäubungsmittelgesetz fallen.
Dem Dialekt nach zu urteilen kommt er aber aus ungefähr der gleichen Ecke wie unser junger Mann.
Ja ist es denn die Möglichkeit?
-
daredevil
Beitrag: # 3859Beitrag
daredevil
Fr 18. Apr 2014, 17:42
Ich halte es eigentlich wie der 30jährige. Ich bevorzuge Stratos weitermachen zu lassen. Nach dieser enttäuschenden und langweiligen Saison finde ich sollte man die Arbeit nicht einfach so wegwerfen. Bei einem neuen Trainer geht auch erst wieder die Findungsphase los und es wird auch wieder Enttäuschungen geben bis die Spieler das umsetzen was der Trainer will. Somit sehe ich diese verkorkste Saison (manche werden das gar nicht so sehen) als Invest für die nächste Saison und da müsste es glatter laufen.