Schönes Wort

Soviel ich weiß, sind die Angaben im Online-Ticket-Shop nicht aussagekräftig, weil die Karten, die an den Tageskassen bereit zum Verkauf liegen, aus dem Online-Bereich heraus genommen und als verkauft gekennzeichnet werden.epsilon hat geschrieben:Zuschauerzahl:
Die Zuschauerzahl wurde im Stadion und jetzt auch auf der Jahn-Homepage mit 13.516 angegeben. Andere Medien BR, ARD-Text, Kicker, ...haben diese Zahl (natürlich) übernommen.
Das kann so nicht stimmen!
15210 gehen rein, heute 13 Uhr wurden beim ON-Line-Ticketing weniger als 1000 freie Plätze angezeigt.
14.516 Zuschauer ist m.E. realistischer!
(Damit hätte dann übrigens unser @zabo [sein Tipp: 14530] diese Runde im Zuschauertippspiel mit 986 Punkten gewonnen.)
Danke Bene, man lernt nie aus.Bene hat geschrieben:...
Soviel ich weiß, sind die Angaben im Online-Ticket-Shop nicht aussagekräftig, weil die Karten, die an den Tageskassen bereit zum Verkauf liegen, aus dem Online-Bereich heraus genommen und als verkauft gekennzeichnet werden.
Diese Statements aus dem Schanzer-Forum fand ich auch noch ganz lustig:Violence hat geschrieben:Und auch im Schanzerforum nix neues:
http://www.schanzerforum.de/index.php?p ... 3&pageNo=5
Zusammengefasst: selbe scheisse wie letzte Saison nur mit anderem Personal
Ja warum denn so negativ? Nach 4 und 3 [Gegen-]Toren in den letzten beiden Spielen gegen Regensgurk, waren es diesmal nur 2. Ich sehe einen ganz klaren Aufwärtstrend.
Der Beierlorzer hats dem Leitl gezeigt wies geht! Wieder mal! Das ist ein TRAINER UND MOTIVATOR!! Ab der ersten Trinkpause der Jahn wie ausgewechselt.
Vor Jahn kann man sich schon mal in die Hosen sch.....
Wie sollen die denn auch besser spielen, wenn das Problem an der Linie immer noch da ist....
Erst wurde der gegnerische Torwart bespuckt, dann die Auswechselspieler auf dem Hinweg und dann die Auswechselspieler noch einmal auf dem Rückweg.micklas hat geschrieben: Kurze Anmerkung noch an die Leute, die Richtung gegnerische Spieler spucken müssen: das ist unterste Schublade und asozial.
Möchte da jetzt nix schön reden, ob spucken oder an schütten, ist beides assi. Hätte eher gedacht dass ihnen zur Abkühlung, etwas Wasser hingespritzt wurde.... Dann hab ich das falsch gesehen. Ich hatte in der Hitze keinen Tropfen im Mund übrig gehabt.Bene hat geschrieben:Erst wurde der gegnerische Torwart bespuckt, dann die Auswechselspieler auf dem Hinweg und dann die Auswechselspieler noch einmal auf dem Rückweg.micklas hat geschrieben: Kurze Anmerkung noch an die Leute, die Richtung gegnerische Spieler spucken müssen: das ist unterste Schublade und asozial.
Fremdschämen...