Sheriff hat geschrieben:Das Spiel kommt eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt, bei allem Respekt (und Sympathie) für Chemie: so leistungsstark wie ein 2.-Liga-Konkurrent sind sind ja nicht, da kann AB schön mal ein bisschen rotieren (Stolze, Volkmer, Dej, Derstoff, Hamadi, vielleicht sogar auch Hyseni zumindest mit einem Bankplatz dafür belohnen, dass er sich offensichtlich in der 2.Mannschaft engagiert reinhängt) und vielleicht drängt sich da ja jemand für die Startelf fürs nächste 2-Liga-Spiel auf, für die ich mir nach dem schwachen Paderborn-Auftritt Veränderung wünsche.
Denke auch, dass es möglicherweise zu einigen personellen Veränderungen kommen könnte.
Oberste Prämisse jedoch:
Auch an das Spiel wird jeder selbstverständlich mit der nötigen professionellen Einstellung rangehen
müssen (egal, wem Achim am Sonntag das Vertrauen schenkt) und hundertprozentig fokussiert schon im Vorfeld. Konzentriert sein, das über die komplette Spielzeit hinweg und möglichst zu keiner Phase Zweifel aufkommen lassen, wer hier nach neunzig Minuten das Spiel als Sieger verlässt.
Denn, und auch das dürfte jedem bewusst sein, die Heimelf wird sich mit aller Macht und mit allen Mitteln die sie haben massiv dagegenstemmen (und nicht blenden lassen - Mannschaft wird das eh nicht tun - da wird schon dafür gesorgt werden - man darf davon ausgehen, in soo vielen Phasen dieser Pokalbegegnung wird man den (Drei-)Klassenunterschied aller Voraussicht nach nicht in der Form bemerken).
Bzgl. Sympathie, die du gegenüber dem kommenden Gastgeber ansprachst:
Kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen - teile ich sogar bis zu einem gewissen Maß, u.a. auch deshalb, weil ein sehr guter Freund von mir, der dann in die Nähe von Leipzig zog, für Chemie vor einigen Jahren über einen gewissen Zeitraum das Dress überstreifte und das heute noch als eine seiner schönsten und erfolgreichsten Erfahrungen schildert.
Allerdings:
Auf allzu viel "Gegenliebe" scheint die (die Sympathie nämlich) seitens Gastgeberfans zumindest nicht zu stossen, wenn man sich einmal den Inhalt einer Vielzahl der Kommentare in den Foren reinzieht - weder, was unsere Mannschaft anbetrifft, als auch das, was sich auf unsere Fans bezieht.