Wäre aber natürlich, sonst würde ich diese ja nicht stellen, über Feedback, meine Rückfrage betreffend, doch im Grunde recht dankbar.
Kürzlich wurde ich von einem User dieses Forums per PN angesprochen, dass es seinem Eindruck nach als sinngemäß "übertrieben" bzw. "überaktiv" wie er es u.a. ausdrückte, wahrgenommen wird, wie ich mich hier aktiv am Geschehen im Forum miteinbringe und u.a. "sehr offensiv agierend" in vielen thematischen Bereichen.
Wurde von mir sicher nicht ausschließlich und per se als negative Kritik empfunden, seine Zeilen - aber es klang im Tenor doch z.T. relativ deutlich durch, dass zumindest seinem Empfinden nach "zu viele Beiträge" meinerseits hier bei uns im Forum zu verzeichnen sind.
Nun meine Frage an euch, ob ihr diesbezüglich an meine Person was zu monieren habt bzw. wie ihr das, was ich ansprach, jetzt generell seht, wenn es um die aktive Teilnahme in unserem Forum angeht (gerne hier im Thread für alle zu lesen, oder wer will, natürlich auch gerne per PN an mich

Danke im Voraus für etwaiges Feedback!