Hast du dir wirklich redlich verdient!

Hier! >>Handzeichen<<Schoko hat geschrieben:Unser hier schon des Öfteren für sein (übertriebenes (?)) Fair Play kritisierte Kapitän Marco Grüttner wurde vom DFB mit der Fair-Play-Medaille ausgezeichnet:
Македонија is aber auch a Macht! Da kann man schon mal verlierenzabo hat geschrieben:Adamyan heute Mittelstürmer für Armenien
Aber Mazedonien führt
Ich kann dir genau sagen, was Keller sagen würde: Der Kader wurde nach allen Möglichkeiten und bestem Gewissen besetzt. Und alle Spieler müssen sich jedes Spiel in der 2. Liga neu beweisen und eine Schippe drauflegen.Jahn2000 hat geschrieben:Zur nächsten Jahn Arena sollte Herr Keller erscheinen und genau dies muss dann auch hinterfragt werden.
Ratisbona15 hat geschrieben:Ich kann dir genau sagen, was Keller sagen würde: Der Kader wurde nach allen Möglichkeiten und bestem Gewissen besetzt. Und alle Spieler müssen sich jedes Spiel in der 2. Liga neu beweisen und eine Schippe drauflegen.Jahn2000 hat geschrieben:Zur nächsten Jahn Arena sollte Herr Keller erscheinen und genau dies muss dann auch hinterfragt werden.
Und damit hat er auch recht...
Klar sind wir jetzt alle enttäuscht, aber es wird ein knüppelharter Abstiegskampf. Alles andere ist Träumerei.
Richtig!Ratisbona15 hat geschrieben:( ...... )Jahn2000 hat geschrieben:Zur nächsten Jahn Arena sollte Herr Keller erscheinen und genau dies muss dann auch hinterfragt werden.
Klar sind wir jetzt alle enttäuscht, aber es wird ein knüppelharter Abstiegskampf. Alles andere ist Träumerei.
Würde dir insofern zustimmen, als dass das Wort "historisch" schon hoch gegriffen ist. Denn ein zweiter Nichtabstieg wäre nicht minder historisch. Was soll aber nach einem ersten "historisch" noch kommen? Bin gespannt, was man sich demnächst als Jahresmotto einfallen lässtJahn2000 hat geschrieben:Ich stelle mal eine These zur Diskussion auf:
Dieses ständige "wir haben was Historisches" geleistet, hat ggf. die Mannschaft etwas zu wörtlich genommen. Ich persönlich finde das sowieso nicht, dass ein Nichtabstieg was "Historisches" ist, aber ok, Ansichtssache. Vielleicht ist das dem einen oder anderen Spieler doch etwas zu Kopf gestiegen und holt nicht mehr die letzten Prozente aus sich raus. Und von den Neuen scheint bislang auch kein Druck ausgeübt zu werden.