Erst einmal an dieser Stelle allen Jahnfans die in Kürze anreisen eine angenehme und trotz langer Strecke kurzweilige, störungsfreie Anfahrt - und natürlich auch Rückfahrt in den Norden and back (Grüße natürlich in dem Zusammenhang u.a. auch an unseren Herbert)
Bin bereits seit wenigen Stunden im Norden ganz in der Nähe der großen, wirklich beeindruckenden Hansestadt angekommen - genauer, in Buchholz in der Nordheide, einer wirklich recht schönen Kleinstadt, etwas südlich von Hamburg gelegen (Anfahrt, gut acht Stunden, mit kleinen Pausen).
Tja, im Grunde schon recht schön hier - aber ich sag's euch, vorher gerade nachgeschaut, (noch) wunderschön und warm in der Mitte/Süden Bayerns (aktuell in Regensburg wohl so um die 28 Grad), aber hier...gelinde gesagt, relativ "besch.....eiden

puh.
Stark windig, nein schon eher stürmisch zu nennen, und vergleichlich schon wirklich (sau)kalt hier (aktuell 13 Grad) brrrh, und "natürlich" oft/meist Regen - Schietwetter, kurz gesagt - und die Aussichten auf übermorgen, Sonntag, früher nachmittag zur Anstosszeit, mindestens genauso schlecht, wie zu erfahren war.

Naja... also, bissl wärmer einpacken...
Tja, und jetzt kommt's, jetzt bin ich gerade die Tage mal schon hier oben im Norden und dann...
Verpasse ich doch trotzdem das Spiel, zumindest unmittelbar vor Ort!
Bin nämlich morgen und am Sonntag bei einem ehemaligen Berufskollegen, als ich seinerzeit in München zugange war, und der nun schon eine ganze Zeitlang dort in Buchholz beheimatet ist zu seiner (inzwischen dritten

) Hochzeit eingeladen.
Wünsch' euch allen wirklich von ganzen Herzen einen durchwegs unvergesslich tollen Aufenthalt mit einem hoffentlich krönenden Abschluss am Sonntag und entsprechend gelöster Atmosphäre bei der Heimfahrt!