Kann mich aus terminlichen Gründen leider jetzt erst melden.
Ihr seid (im aktuellen Fall in Runde 1, wart) beide natürlich sehr gut und flott im Kombinieren, keine Frage!
Und natürlich, wie zu erwarten war, ziemlich schnell absolut auf dem richtigen Weg.
Bin allerdings, um ehrlich zu sein, schon ein klein wenig am überlegen, ob wir das in der Form miteinander überhaupt weiterführen sollen hier im Thread mit dem neuen Forenspiel.
Was meint ihr?
Aktuell denke ich:
Tja, ein Versuch mal nach längerer Zeit wieder was Neues

hier zu starten ist/war es allemal wert...
Naja...
Mal sehen, wie es mit eurer Resonanz diesbezüglich ausschaut (wenn sich wie aktuell "nur" zwei Teilnehmer vorstellen können hier mitzuagieren wird es denke ich möglicherweise sehr schnell etwas eintönig o.ä. werden - ehrlich gesagt: so um die fünf/sechs Teilnehmer, die mehr oder weniger regelmäßig teilnehmen, hatte ich schon ein wenig erhofft, wenn auch nicht gleich zwangsläufig erwartet) - prinzipiell können wir nach der eingegangenen exakten Z/B-Kombi schon noch mal eine neue Runde miteinander starten...
Allerdings mit dann u.a. folgender neuer Überlegung, dass ganz einfach (erst einmal dann unabhängig von Versuchen bei der Bewertung - bleibt allerdings bei max. fünf) derjenige den Zuschlag pro jeweiliger Runde erhält (Prinzip bspw.: "Sterne* sammeln") der als Erster im Board die
einzig richtige Z/B-Kombi benennen kann.
Kann natürlich schon auch u.U. diejenigen irgendwie ein klein wenig verstehen, die evtl. argumentieren:
"Mei, alles schön und gut, aber vielleicht ist das auch primär nicht die passende Plattform in einem, wie hier, speziellen "Nebenforum" eines Sportforums, so etwas, wie in der Form, spielerisch sich auszudenken und durchzuführen/durchführen zu wollen."
Oder meint ihr, wir sollen uns hier bei unserem neuen Forenspiel einfach noch ein klein wenig mehr Zeit geben, bis sich das hier ein bisserl "besser" und vor allen Dingen zahlreicher "eingroovt".