Bin mir jetzt ehrlich nicht ganz zu hundert Prozent sicher, aber ich glaube, die Verletzung, die Jonas Föhrenbach wohl mutmaßlich aktuell längere Zeit bedauerlicherweise wieder ausfallen lässt

, hatte er schon einmal vor nicht allzu lang zurückliegender Zeit, zumindest eine ganz ähnliche.
Auf jeden Fall dir alles, alles Gute, Jonas, und schau' bitte, dass du bald wieder vollständig fit auf den Platz zurückkehren kannst!
Wobei man auch mal wirklich zwischendurch gottseidank festhalten kann, dass wir vergleichsweise zu früheren Zeiten und im Vergleich zu anderen Teams der aktuellen Zweitligasaison bisher relativ glimpflich in puncto Verletzungshistorie davongekommen sind!
Hoffentlich hält das weiterhin auch so an - auch ein ganz mitentscheidender Faktor für den Erfolg - und da denke ich darf man an dieser Stelle und in dem Zusammenhang auch gerne einmal ein Dankeschön an die medizinische Abteilung des SSV Jahn Regensburg anbringen, die ganz offensichtlich hervorragende Arbeit in der Hinsicht leisten.