Herbert1963 hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 17:52
So morgen geht's nach Sandhausen.
Denke die Niederlage gegen die Geisböcke ist verdaut.
Schade ist halt die absolut unberechtigte rote Karete gegen Correia.
Sein Ausfall schmerzt genauso wie der von Föhrenbach, der halt auch in der IV spielen kann.
Würde gern folgende Startelf sehen:
..................................... Pentke
Saller ...............................Sörensen............Palionis........................Nandzik/Tiefenbach
......................................Geipl..................Fein
Stolze..............................................................................::::::::Adamyan
......................................Grüttner.........Al Ghaddioui
Bank: Weis, Volkmer, Tiefenbach, Lais, George, Nietfeld, Dej
Denke das Palionis spielt, da Volkmer bisher nur 1 Minute in Fürth gespielt hat.
Stolze würde ich auf Grund seiner Schnelligkeit gerne drin haben, und seine Flanken sind auch besser
als die von George. Zudem kann er im Notfall auch AV spielen.
Al Ghaddioui hat mir eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er 2 mal Pech hatte. Zudem denke ich ,
ist er bei Standards, sowohl vorne als auch gegen uns wichtiger gegen die großen Spieler von Sandhausen.
Ergebnis 1:1 durch die Jahnbrille 2:1 für uns nachdem ja das Stadion an der Jahnstraße liegt.
Hoffe das das Wetter für morgen hält.
lg Herbert
Zuweilen lässt du doch immer wieder gerne mal einen durch deinen z.T. rätselhaft anmutenden Inhalt, sagen wir mal vorsichtig formuliert, tendenziell etwas "nachdenklich" zurück.
In der Einleitung deines von mir nun zitierten Posts hältst du richtigerweise ausdrücklich fest, dass Föhrenbach durch seine Verletzung ausfallen wird.
Jetzt frage vermutlich nicht nur ich mich erst recht, welchen Spieler
genau du jetzt mit 'Tiefenbach' sowohl als Alternative auf der linken Verteidigerposition als auch als mögliche Option auf der Bank anführst bzw. meinst
Bezüglich der jeweiligen Startaufstellung inkl. Komplettierung des 18er-Kaders des Spieltages vertraue ich wie immer voll und ganz unserem kompetenten Fachmann an der Seitenlinie, Achim Beierlorzer, der dies wie immer am besten von uns allen beurteilen wird können, da er wie kein anderer u.a. eben auch aufgrund der Nähe zur Mannschaft wissen wird, wem genau er warum das Vertrauen am Spieltag schenkt, wer beginnt und wer zunächst auf der Bank Platz nehmen wird.
Nur mal so generell angemerkt in dem Zusammenhang. Unabhängig davon - aber selbstverständlich kann man, wenn man denn unbedingt will und meint dies kundtun "zu müssen", regelmäßig "seinen" 18er-("Wunsch")Kader als Vorschlag hier mit einbringen. Jedem sein "Ding" - auch in dem Fall.

Meist herrscht diesbezüglich hier ohnehin überwiegend Konsens zwischen Fanvorschlägen und den jeweils aktuellen Formationen des Trainers.
In irgendeiner Weise beeinflussen lassen wird sich Achim Beierlorzer von etwaig von seiner Ansicht abweichenden Vorschlägen ohnehin nicht - das dürfte nun wirklich hier jedem völlig einleuchtend und klar sein.
Bzgl. der Witterung morgen in Sandhausen:
Den Voraussagen nach bei Spielbeginn Temperaturen um den Gefrierpunkt, sehr wahrscheinlich trüb, bedeckt und Regen, Schneeregen oder gar Schneefall sind nicht auszuschliessen.
In Bezug auf den Spielausgang bin ich durchaus optimistisch und erhoffe mir (wie stets) nicht nur einen Sieg, sondern ich glaube diesmal im Grunde auch ziemlich fest daran.
Vor rund 5.000 Zuschauern (ca. 300 Gästefans).
---------------
P.S.:
Wie kürzlich erst angemerkt - vor dem Absenden kurz noch einmal den Text anschauen/überprüfen - soll in solchen Fällen in der Regel meist recht hilfreich sein (scheint offenbar aber leider, wie in der Vergangenheit oft genug belegt wurde, zumeist u.a. ein geradezu schier unüberwindbares Problem darzustellen o.ä. , warum auch immer).
Gerade du, lieber Herbert, postest deine Beiträge doch zeitlich fast parallel auch im Regelfall in das Nachbarforum - dann müsste doch im Normalfall (spätestens bei der entsprechenden Wiederholung) solch ein Fauxpas doch im Grunde erst recht auffallen - so zumindest mein Gedankengang in dem speziellen Fall.

Naja...