Herbert1963 hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 19:04
Schoko hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 17:30
Herbert1963 hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 16:56 (...)
Einzige Lichtblicke heute: Correia, Föhrenbach, Geipl, Grüttner und mit Abstrichen Thalhammer.
(...)
Seh ich anders, schon gegen Paderborn war Föhrenbach für mich der schlechteste Regensburger. Heute ist er auch rumgelaufen wie Falschgeld, wie ich finde, hatte null Zugriff auf den Gegner. Geipl auch eine ganz schwache Partie, wenn ich es mit seinen letzten Spielen vergleiche. Von Adamyan und Grüttner sehe ich bisher auch nichts, außer, dass sie sich selbst im Weg stehen.
(Mal davon abgesehen, dass das heute von der gesamten Mannschaft ein schwaches Spiel war. Aber Lichtblicke sehe ich nicht in Föhrenbach, Geipl und Grüttner.)
Klar war es heute kein gutes Spiel.
Aber Grüttner hatte aus den Spiel die einzigen Möglichkeiten. !x Pfosten und 1 mal wurde der Direktschuss durch Adayman geblockt.
Die 2 Gegentore vielen beide über die rechte AV Seite(Sallers Seite).
Geipl hat viel gekämpft, nur seine Standards waren wie immer nix.
Adamyan und George waren für mich total aus den Spiel.
Hoffen wir das es am Freitag wieder besser wird.
lg Herbert
Das ist wie man bestens und exemplarisch einmal wieder an dem Beispiel sieht meist/oft so eine spezielle (zuweilen schwierige und oft zwiegespaltene) Angelegenheit mit der jeweiligen Beurteilung einzelner Akteure, wo man, man möchte fast sagen naturgemäß, oft nicht recht einen Konsens finden kann bzw. mag, obwohl man über die gleiche Partie spricht - es ist und bleibt halt immer subjektiv, dieser Eindruck/diese jeweilige Beurteilung, kann natürlich zuweilen durchaus dadurch die Diskussion noch zusätzlich beleben.
Warum ich persönlich, was das angeht (ob vorab mit "Wunschformation" oder auch danach mit persönlichen Urteil über einzelne Akteure), mich da zumeist tendenziell eher bedeckt halte und passiv bin hat primär einfach damit zu tun, weil ich der Überzeugung bin, dass unser Trainer dies grundsätzlich aus mehreren Gründen zu jedem beliebigen (Saison)Zeitpunkt definitiv besser beurteilen und einschätzen kann, als meine Person, die zu ihm vergleichsweise recht weit weg vom unmittelbaren täglichen Geschehen ist.
Soll jetzt aber nicht im Umkehrschluss "Kritik in welcher Form auch immer an irgendwem" heißen und/bzw. verstehe auch selbstverständlich, dass dies für so manch einem einfach zwingend regelmäßig dazugehört und geradezu ein Bedürfnis ist, seine eigene subjektive Sichtweise über einzelne Akteure mit anderen zu teilen. Logisch, allerdings halt auch völlig natürlich, dass man mit seiner Ansicht über Leistungen einzelner Spieler manchmal wie hier wieder gesehen ziemlich konträr liegt/liegen kann.
Gehört, wie man sieht, halt offensichtlich auch einfach irgendwie mit dazu in einem Forum sich darüber auszutauschen. Einen Trainer möglicherweise in seiner Urteilsfindung entscheidend damit in irgendeine eine Richtung beeinflussen zu können wird dadurch allerdings in so gut wie allen Fällen nicht geschehen und darf und wird/kann so denke ich auch nicht das primäre Ziel solcher Inhalte sein (würde/möchte ich hier natürlich auch keinem vordergründig "unterstellen" wollen).