17.02. um 13:30 Uhr ist Anpfiff.
Kann es garnicht oft genug sagen, i mag den Osten ned

Spielerisch ist des wieder so ein Gegner bei dem wir uns immer schwer tun. Keine Ahnung warum, aber ist so... der letzte Sieg liegt (gefühlt) so lange zurück da gab es noch die DM, Wählscheibentelefone und Raider (statt Twix).
Derweil sind die Dresdner mausetot und kämpfen grad gegen einen extrem starken abwehrtrend. Ein Sieg aus den letzen 6 Spielen is ne klare Ansage! Vorallem weil die anderen 5 Spiele allesamt verloren wurden.
Normal musst die Dresdner mittels Pressing extrem unter Druck setzen. Die scheissen sich doch in die Hose und deren Publikum wird auch schön langsam ungeduldig.
Aber leider sind wir ja Fans vom SSV und der ist wiederum bekannt für seine Aufbauhilfe! Vorallem wenn es um eine Aufbauhilfe Ost geht

Keine Ahnung was man da noch schreiben kann/soll? Wir sollten eigentlich besser sein, jedoch spielen wir im Osten und zudem noch gegen Dresden?!?
Ich Tipp dann mal ein 4:4. Wobei mir ein Punkt zu wenig wäre nachdem man die letzten 2 Spiele verloren hat. Perfekt wäre natürlich wieder mal ein Spiel „zu null“. Aber jetzt fang ich das träumen an

Personell würde ich George mal auf der Bank lassen und den Olli für Saller (gesperrt) bringen. Irgendwann musst ihn eh bringen.
Hab mir das letzte Spiel nochmal angesehne (JahnTV) und stelle fest: wir hatten schon sehr viel Pech + unsere Gegner ein fast perfektes Spiel in der Offensive und nen Keeper mit nem Sahnetag! So schlecht waren wir da nicht in der Offensive. Gegen Dresden könnte es genau so wieder klappen. Grüttner, Adamyan und Hamadi hatten durchaus ihre Chancen.
Hinten muss man halt ein bisschen wacher sein. Da war Bielefeld schon besser. Vorallem in der Luft haben wir viel verloren.
Naja, AB wird des schon richtig aufarbeiten und Maßnahmen einleiten.
Ich würde sagen, alle nach Dresden und aus fansicht alles geben!