Anpfiff ist um 13 Uhr.
Es spielt der aktuell 7. (SSV) gegen den Punktgleichen 8. aus Hamburg. Beide Teams haben 45 Punkte und somit ist dieses Spiel schon interessant. Der Gewinner darf sich ein bisschen Aufstiegshoffnung machen. Der Verlierer kann / darf die Saison getrost ausklingen lassen.
Der Jahn aus den letzten 4 Spielen mit keiner Niederlage (2 Siege, 2 Unentschieden). Aus den letzten 9! Spielen haben wir auch nur eine Niederlage auf unserem Konto.
St. Pauli hingegen kackt voll ab. Aus den letzten 6 Spielen konnten sie keinen Sieg einfahren! 4 Niederlagen und 2 Unentschieden haben deren Aufstiegsträume total zerstört. Und soll es recht sein... Ich würde voll auf Sieg spielen und das auch noch mächtig mit viel Spass verbinden. Volle Pauli Kulisse spielt uns auch in die Karten und die Regensburger Fans können dort auch gut Gaudi machen. Wir brauchen nur ein frühes Tor und es wäre angerichtet.
Mein Ziel wäre der Sprung auf Platz 6. Dazu müssten wir natürlich gewinnen und Sandhausen darf ruhig gegen Kiel gewinnen

Mein Tipp: 2:1 Auswärtserfolg. Torschützen: Knoll mit einem Eigentor und Nachreiner mit einem Kopfball