Bin ich bei dir.Eigenkapitalist hat geschrieben: ↑Mi 15. Mai 2019, 09:10Dorfvereine sind auch wichtig. Sie vermitteln noch einen der letzten Funken Fußballromantik und die Hoffnung dass man auch außerhalb eines Großstadtmolochs durch beständige und bodenständige Arbeit auf hohem Niveau mithalten kann. Nichts desto trotz sollte es unser mittel- bzw. langfristiger Anspruch sein, dass Heidenheimer Spieler uns als "nächsten Schritt" und nicht umgekehrt, ansehen.
Allerdings ein doch recht langer Prozeß, in dem weiter Durchhaltevermögen, Geduld und Zusammenhalt u.a. eine der Grundvoraussetzungen bzw. Konstanten bleiben müssen (derzeit habe ich da wenig Zweifel). Ein definitiv nicht ganz leichter, zuweilen sicher steiniger Weg, der, so denke ich, vermutlich schon noch bzgl. geäußerter Zielsetzung eine gewisse Zeit dauern wird bzw. in Anspruch nehmen wird. Wenn es um Personalien speziell geht, gerade Keller ein ganz wichtiger, mitausschlaggebender Faktor. Aber, und das wird auch er sagen, es geht ohnehin nur mit einem harmonischen, gut funktionierenden Team zusammen, um in in diesem Bereich dauerhaft erfolgreich und nachhaltig arbeiten und wirken zu können. Hoffen wir alle zusammen, dass wir uns möglichst lange an diesem erfolgreichen Weg freuen dürfen/können.