Dieser neue Umfragethread zum Thema, so hatte ich es mir zumindest bei der Erstellung gedacht, soll im Grunde so gut wie ausschließlich nur dazu dienen, mal einen aus unserer Fansicht relativ repräsentativen (klar, um so mehr teilnehmen, desto besser in dem Fall) Überblick konkret über bestimmte Trainer(namen) zu gewinnen, zu bündeln - ob beispielsweise gewisse Tendenzen in bestimmte Richtung(en) sich mit der Zeit (Umfrage läuft bis spätestens in drei Wochen - vielleicht erübrigt es sich ja dann sogar schon in diesem Zeitraum, da der neue Mann an der Linie dann schon feststeht

Wäre schön und würde mich natürlich wieder sehr freuen, wenn möglichst zahlreich sich wieder beteiligt wird.
Nun noch erklärend kurz zu den jeweiligen Namen (alphabetische Reihenfolge):
Habe jetzt einmal die bis dato in beiden Jahn-Fanforen am häufigsten genannten Trainer (9 möglich) mitaufgenommen + eben die Option, 'ein anderer', der eben namentlich keine Erwähnung mehr fand. Da beispielsweise kann man in einem kurzen Post natürlich gerne auch hier anfügen, wer denn genau damit gemeint ist, wenn man das wählt.
Gut, das mit der Dauer erwähnte ich bereits - nun noch kurz zu den Auswahlmöglichkeiten:
Habe mir gedacht, möglicherweise schwankt der ein oder andere zwischen zwei Auswahlmöglichkeiten - und darum

Denke, es dürfte soweit alles klar sein, dann darf ich mich gerne an dieser Stelle gleich einmal vorab herzlich bei allen Teilnehmern hier bei unserer neuen Forenumfrage bedanken und wünsche Erkenntnis und Kurzweil beim Reinklicken und Nachschauen in diesem Thread!

Viel Vergnügen!