Beitrag: # 49491Beitrag
Sheriff
So 18. Aug 2019, 17:03
Trainer raus ist zu früh, aber nach so einem Auftritt kann mach schon mal kräftig die Stirn runzeln. Die Wechsel waren fragwürdig, Spielidee überhaupt nichts sehen und ich teile auch Jürgen Herdas Kritik an der Aufstellung, Jann George hat, wie wir wissen, seine Formschwankungen, aber er ist in Punkto Technik und Kreativität einer unserer Besten, daran hapert es gerade total, gerade auch nach Adamyan und Hamadi Abgang, George ist einer der wenigen Spieler, der auch mal für einen genialen Moment sorgen kann, aber MS lässt ihn nicht mehr richtig ran.
Adamyan und Hamadi fehlen schon extrem, Schneider wirkt total harmlos, überhaupt heute unser Team: die Harmlosigkeit als Mannschaft..
Ein Problem ist für mich auch, dass Grüttner seinen Zenit wohl doch allmählich überschritten hat, und es ist fraglich, ob MS sich traut, ihn mal auf die Bank zu setzen, ich kann das schon verstehen, er ist ja einer unserer alleeverdienstvollsten Spieler und der Capitano, und natürlich besteht die Gefahr, dass dann die Hierarchie in der Mannschaft ins Wanken kommt, aber ich glaube, man kommt nicht umhin, da mal den Umbruch einleiten,
Problem nur, das wir nach den Abgängen jetzt besonders schwach im Sturm aufgestellt sind, allerdings verbinde ich mit Wekesser einige Hoffnungen, nach diesem Grottenkick lassen sich Umstellungen ja wohl wirklich rechtfertigen. Wekesser rein, George rein, vielleicht auch schon mal Wähling sich zeigen lassen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!