Kann leider nicht dabei sein diesmal.
Schade. Aber da ich das Nürnberger Stadion ohnehin nicht besonders mag, ist das Fernbleiben diesmal nicht ganz so bitter.
Wir könnten den Club am Sonntag in einer für uns günstigen flauen Phase erwischen.
Daheim haben die Franken in dieser Spielzeit bisher nur einmal gewinnen können und die Form-Tendenz scheint dort wohl eher nach unten zu gehen.
Im Glubbforum gehen die Meinungen zum Spiel weit auseinander... Von einem Unentschieden oder einem knappen Sieg, bis hin zum 4:0 Heimsieg ist alles vertreten. Manche warnen jedoch auch vor dem Jahn als "garstigen, unangenehmen und effektiven" Gegner.

Die Clubberer dürfen unsererseits jedoch auch nicht unterschätzt werden. Mit bisher 18 Toren haben die Nürnberger zusammen mit Aue und unserer Jahnelf den viertstärksten Sturm der Liga!
Defizite zeigen sich jedoch immer öfters in der fränkischen Hintermannschaft...
Besondere Betreuung verdienen meiner Meinung nach die beiden Scorer Nr.5 (Geis) und Nr.17 (Hack).
Auf unserer Seite wünsche ich mir mehr Abstimmung bei hohen Bällen in unseren Strafraum... Es scheint mir ein wenig an Vertrautheit und Kommunikation zwischen Meier und der Hintermannschaft zu hapern.
Zudem würde ich George gerne mal eine Auszeit gönnen, auch wenn viele jetzt aufjaulen werden...
Interessanter Fakt am Rande:
Wir haben bisher 222 Bundesliga2 Spiele absolviert:
58 Siege
59 Unentschieden
105 Niederlagen
Mit einem Sieg wären wir zumindest was Siege und Unentschieden beträfe ausgeglichen

Aufstellung tippen bitte andere.
Als Ergebnis tippe ich ein deutliches 1:3 gegen ein verunsichertes Club-Team.
Jahnfans: 1000
Also, wer kann:
Auf nach Franken!
Unterstützt die Jahnelf!
Nur der SSV!