Die Verantwortlichen und letztlich er selber werden es schon am besten wissen!
Hab da vollstes Vertrauen in die dafür verantwortlichen Protagonisten!

Ich weiß was du meinst und zumindest den Gedankengang kann ich aus einem gewissen Blickwinkel nachvollziehen.Herbert1963 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 23:00 SSV Jahn Sozialverein?
Sorry so gerne ich Palle als Mensch mag, aber wir sind ein Profiverein.Lieber das Geld für die 2 Mannshaft investieren.
Er ist viel zu langsam und wenn ich nur an das Spiel in Fürth denke. Und wann und wie oft ist er im Kader?
Für mich hat er maximal das Niveau für Liga 4.
Und er wird sicher mehr Kohle verdienen als die meisten hier.
Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
Was ich noch verstehen würde, wenn er als Kapitän für die 2 Mannschaft als Führungsspieler zur Verfügung steht.
In der 1 Mannschaft ist er sicher kein Führungsspieler mehr.
Da ich auch ab und an beim Training bin, muß ich sagen das das Training meist unser Co-Trainer macht.
Dazu haben wir noch 1 Trainer, Torwarttrainer usw.
lg Herbert
Doch, aber fürs Trainerteamzabo hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 14:34 @Hezi
ich sehe es wie Schoko, wieso soll man ihm keinen Vertrag geben
Und wo ist jetzt der Unterschied? Lass ihn doch einen Spielervertrag haben und gleichzeitig Traineraufgaben wahrnehmen. So wie es Schoko schon geschrieben hat: Er ist der perfekte Kandidat für den Kaderplatz als 4. IV.
Ja, hast recht.julistfan hat geschrieben: Do 27. Feb 2020, 13:19Und wo ist jetzt der Unterschied? Lass ihn doch einen Spielervertrag haben und gleichzeitig Traineraufgaben wahrnehmen. So wie es Schoko schon geschrieben hat: Er ist der perfekte Kandidat für den Kaderplatz als 4. IV.
Oder willst du lieber jemanden neues holen, der evtl. Ablöse kostet und total unzufrieden ist, weil an an IV 1,2 und 3 nicht vorbei kommt. Ist ja nicht so, dass er jemandem den Platz weg nimmt.
Viele tun hier gerade so, als wäre Palle mit einem hochdotierten Vertrag mit Stammplatzgarantie ausgestattet worden.
Ich hoffe nicht - den kann wieder keiner richtig schreibenzabo hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 12:32 Jahn will angeblich Gnase von Würzburg
Typ wie Geipl im MF, in 20 spielen 8 Gelbe
Quelle: liga3 online
Nase? Oh, Gott, wo bin ich hier nur gelandet: in einem Kokser-Forum?Welti hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 13:09 Warum nicht richtig schreiben???
Nase kann doch jeder schreiben, oder?![]()