Auch hier drüben schlägt das Jahn-Herz unermüdlich weiter. "Geisterspiele" des SSV kenne ich nun wahrlich auch schon lange genug...dann heute eben wieder vor einem Bildschirm.
3 Punkte müssen her!
Rot-weiße Grüße zurück! Total schön, von dir zu hören! Ich hoffe es läuft alles gut drüben in Malaysia. Finde ich super dass dus trotzdem schaffst, den SSV irgendwie zu verfolgen. Andererseits hatt ich da bei dir auch keine ZweifelJahnfan aus AB hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 07:14 Rot-weiße Grüße aus Malaysia an den Jahnunderground!
Auch hier drüben schlägt das Jahn-Herz unermüdlich weiter. "Geisterspiele" des SSV kenne ich nun wahrlich auch schon lange genug...dann heute eben wieder vor einem Bildschirm.
3 Punkte müssen her!
Leider gibt es doch die Fußballromantik doch nicht mal mehr auf einen Dorfplatz. Auch dort geht es in der Regel nur ums Geld und um Sponsoren, und das seid Jahrzehnten. Seien wir doch froh das wir es endlich geschafft haben, aus den Pleiteverein Jahn einen gut geführten und finanzierten Club zu machen. Und ich juble sicher keinen Manager von BMW;VW oder MR zu. Die machen Milliardengewinne , zahlen dadurch Dividende ,schieben fette Gewinnbeteiligungen ein, fordern Abwrackprämien von Staat, verkaufen manipulierte Autos, und lassen sich das Kurzarbeitergeld mit 60/67% vom Staat unterstützen.Hille hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 09:39 Interessant dass manche so zufrieden damit sind, einem Wirtschaftsunternehmen zuzujubeln. Dass "diese Fußballromantik nicht mehr die Wahrheit" ist kann ja sein, zumindest nicht zu 100%. Dass man das aber schulterzuckend hinnimmt finde ich befremdlich. Da kann ich mich auch gleich mit ner Fahne der Maschinenfabrik Reinhausen vor die Fabrik stellen und den Managern beim ...managen zujubeln.![]()
Sobald ich anfange daran zu glauben, stelle ich das Fan-Dasein ein. Weils dann den "Verein" SSV Jahn in meinen Augen nicht mehr gibt. Das kann aber natürlich jeder so handhaben wie er möchte.Herbert1963 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 09:55
An den Rahmenbedingungen werden wir nix mehr ändern. Vielleicht gibt es bei den Vereinen und Spielern wieder etwas mehr Demut.
VG Herbert
Geht mir ähnlichpolitsai hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 14:31 Unabhänging vom aktuellen Spielstand ertapp ich mich dabei, dass mir der Zirkus echt am Ar... vorbeigeht. Das hat nichts mit Fussball als Sport zu tun. Der Jahn in der Landesliga vor 150 Zuschauern , ja das hatte mehr als dieses "Kasperltheater".