ich kann mich kaum noch erinnern, wann wir das letzte mal vorne mal einen Kopfball reingebracht hätten...

Der fairnesshalber muss aber auch gesagt werden...in der Schlussphase hast die Uhr danach stellen können.
Außer man gewinnt eins. Dann nicht.zabo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 20:52
Aus den nächsten drei Spielen ist max 1 Punkt möglich-aber schau mer mal
Ach komm, zabo, bitte!zabo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 20:52 Auch wenn heute zeitweise wieder viel besser gespielt wurde
Aus den nächsten drei Spielen ist max 1 Punkt möglich-aber schau mer mal
Und dann entscheiden die Nerven und das Glück
Heute das 2 2 irgendwie gerecht
Ehrlich gesagt: für mich auch. Ich gestehe: Ich hab keine Lust auf drittklassiges Essen, ich hab keine Lust auf drittklassigen Sex, ich hab keine Lust auf drittklassigen Fußball. Ich meine, mal ehrlich, wer hat das schon?onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 21:50 Ganz abgesehen davon, dass wir heuer nicht absteigen werden.
Ein Abstieg in die 3. Liga scheint ja für einige Jahnfans einer infernalischen Apokalypse gleichzukommen!?
War die spannende, turbulente Zeit in der 3. Liga wirklich drittklassiges Essen? drittklassiger Sex?Sheriff hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 22:22Ehrlich gesagt: für mich auch. Ich gestehe: Ich hab keine Lust auf drittklassiges Essen, ich hab keine Lust auf drittklassigen Sex, ich hab keine Lust auf drittklassigen Fußball. Ich meine, mal ehrlich, wer hat das schon?onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 21:50 Ganz abgesehen davon, dass wir heuer nicht absteigen werden.
Ein Abstieg in die 3. Liga scheint ja für einige Jahnfans einer infernalischen Apokalypse gleichzukommen!?
onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 22:37War die spannende, turbulente Zeit in der 3. Liga wirklich drittklassiges Essen? drittklassiger Sex?Sheriff hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 22:22Ehrlich gesagt: für mich auch. Ich gestehe: Ich hab keine Lust auf drittklassiges Essen, ich hab keine Lust auf drittklassigen Sex, ich hab keine Lust auf drittklassigen Fußball. Ich meine, mal ehrlich, wer hat das schon?onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 21:50 Ganz abgesehen davon, dass wir heuer nicht absteigen werden.
Erleben wir aktuell wirklich "Klasse"?
Nach dem Prinzip, "nur das Beste für des Kaisers Arsch" müsste ja selbst die zweitklassige Schiene ein Ort chronischer Unzufriedenheit sein?
Und:
Das beste drittklassige Essen und der schlechteste zweitklassige Fraß... sind soweit nicht voneinander entfernt.