Beitrag: # 51999Beitrag
Sheriff
Sa 30. Mai 2020, 07:10
Ja, sauärgerlich, die zweite gefühlte Niederlage in Folge, 4 Punkte verschenkt, damit wären wir ja fast schon durch, und wenn man noch die 2 Punkte nimmt, die wir im Hinspiel schon gegen Osnabrück verschenkt haben...aber so darf man natürlich nicht denken, sondern immer: das Positive mitnehmen:
die starken ersten 60 Minuten
den Lerneffekt, den man daraus ziehen kann, wobei ich mich schon langsam frage, warum wir das nicht endlich lernen, darauf gestossen worden sind wir schließlich jetzt schon oft genug: warum spielen wir nach einer Führung nicht konsequent weiter bzw. die sich aus der Situation ergebenden Konter nicht konzentriert aus? Dass der junge Wekesser frei dem TW die Nerven verliert, will ich ihm gar nicht ankreiden, aber kurz danach wieder eine Supersituation, die aber durch Eigensinn eines Spielers, weiß gar nicht mehr, wer das war, vertändelt wird, wir hatten Überzahl, er hätte nur noch zum völlig freien Nebenmann abgeben müssten, das war für mich die spielentscheidende Szene, da dachte ich mir: das rächt sich noch...
da wir dank der verteilten Geschenke noch nicht durch sind, hat das zumindest hoffentlich das Gute, dass die Anspannung bis Saisonende weiterhin da ist.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!