Zuallererst: Glückwunsch an Bielefeld. Absolut verdienter Aufsteiger.
Dann... die gute Nachricht zuerst: Wir können nicht mehr direkt absteigen

Die weniger gute: Wenn wir morgen verlieren, dann sind es noch drei Punkte zum Relegationsrang. Und der KSC spielt danach gegen ein angesoffenes Bielefeld, die jetzt drei Wochen Party machen. Ich möcht gar nicht spekulieren, ich bin auch einer derjenigen, die glauben, dass 39 reichen. Aber dennoch: Einfach morgen nicht verlieren und dann muss auch keiner mehr jammern. Wobei, manche sicher bestimmt noch...

Auf jeden Fall wären es in diesem Fall sechs Punkte auf den KSC und ein etwas besseres Torverhältnis. Und für den Fall, dass der Jahn gewinnt, ja dann passts ja eh.
Nein, es gilt einfach, Fehler abzustellen - da waren im Heidenheim-Spiel einige zu viel - und sich seiner Stärken zu besinnen. Karlsruhe ist zwar gut aus der Crna-Pause gekommen, aber eine schlagbare Truppe. Gerade ihre Innenverteidiger sind nicht mehr die jüngsten. Stolle, übernehmen Sie! Mit cleveren Spielzügen sollte man es schaffen, die Badener zu beschäftigen und vom eigenen Tor wegzuhalten. Nach dem Hinspiel sollte man zudem wissen, wer Philipp Hofmann ist.
Genaue Aufstellung überlasse ich Mersad und Team, die werden den Gegner schon eifrig studiert haben. Weidinger wird wohl im Kasten stehen, wie man hört.
Ich hoffe, dass die "Heimstärke" (noch kein Spiel seit der Pause verloren) anhält und dann ab dafür.