Und klar, wird gerade auch er sich persönlich sich perfekt selbst reflektierend stets hinterfragen (da bin ich mir hundertprozentig sicher), was er noch zu verbessern hat und wo er im täglichen Umgang mit seinem Team noch Verbesserungspotenzial sieht, um immer das optimal Mögliche für unseren und seinen SSV Jahn herauszuholen! Daran besteht aber mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Spur eines Zweifels!
In diesem Sinne, auf ein weiteres hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr mit dir, Mersad, als unseren Chefcoach!
Wer bin ich denn, dass mir das zustehen würde und ich das bis ins letzte Detail genau beurteilen könnt', aber würde ich gefragt werden, benote mal bitte seine Arbeit in der Saison so gesamt gesehen mit einer Schulnote...er bekäme von mir ohne mit der Wimper zu zucken eine glatte 2, schlechtestenfalls 2-.

Er ist, denke ich ebenso wie Sheriff und sicher viele andere User hier bei uns im Forum, genau der richtige Mann auf dem Chefposten jetzt und hat seine Verdienste, ebenso wie es eben davor beispielsweise auch ein Heiko Herrlich und Achim Beierlorzer jüngst zum damaligen Zeitpunkt waren!