zabo, bist du ein Spion, der für jeden Gegner versucht herauszufinden, mit wem wir spielen?zabo hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:24 typical Jahn Infopolitik
lt.Kicker alle 3 weiter verletzt oder fraglich
lt.Rundschau eher einsatzfähig
wat nu

zabo, bist du ein Spion, der für jeden Gegner versucht herauszufinden, mit wem wir spielen?zabo hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:24 typical Jahn Infopolitik
lt.Kicker alle 3 weiter verletzt oder fraglich
lt.Rundschau eher einsatzfähig
wat nu
Es ist mir so halb egal. Mir ist nicht egal, wenn jemand verletzt ist, weil ich jedem eine gute Gesundheit wünsche und zusätzlich finde ichs gut, wenn Mersad Spielermäßig aus dem Vollen schöpfen kann, Was mir tatsächlich egal ist, ist, dass ich vorher nicht weiß, wer aufgestellt wird und fürs Spiel fit ist. Ich stresse mich auch nicht vorm Spiel deswegen, weil ich davon ausgehe, dass alle Spieler für den Jahn 100% geben und wir in jeder beliebigen Aufstellung die realistische Chance haben, zu gewinnen oder Punkte mitzunehmen. Sind alles gute Jungs.zabo hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 15:45 übrigens natürlich ist es völlig irrelevant, aber mich wundert, dass es euch auch völlig egal ist
Ferndiagnose ist auch schwierigzabo hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 16:11 übrigens ich weiß es jetzt
...
weiß aber nicht was es ist