Beitrag: # 53668Beitrag
Sheriff
So 6. Dez 2020, 20:40
Wegessen und Caliskaner heute sehr stark , und mit Max und Moritz im MF sind wir einfach sehr ballsicher, finden spielerische Lösungen, schade, dass vorne dann aber oft nicht die beste Entscheidung getroffen wird,, sonst hätten wir keine Standards gebraucht und es wäre schon eher alles klar gewesen, Vrenezi heute nicht ganz so stark wie zuletzt, fand ich, insgesamt aber wirklich eine sehr tolle erste Halbzeit, entscheidender Mann heute für mich Stolle, weil sein Elfer wohl die entscheidende Szene war, was für ein Druck muss da auf ihm gelastet sein, unsere schlechte Elferbilanz, vorher Max schon verschossen und Männel der Elferkiller schlechthin, es wäre ja nicht auszudenken gewesen, was das psychologisch bedeutet hätte, ein zweiter verschossener Elfer, das hätte Aue wohl auch Auftrieb gegeben, aber Stolle behält die Nerven, der Elfer war so scharf und platziert geschossen, dass es nichts ausmacht, dass Männel wieder in der richtigen Ecke ist, klasse!
Wenn man das Spiel ansieht, fragt man sich schon, wie man nur so oft gegen Aue verlieren konnte, aber es zeigt auch, dass Mersad die Mannschaft wirklich weiterentwickelt hat; dass wir neuerdings versuchen, immer schön hinten rauszuspielen, spielerische Lösungen zu finden, und nicht immer nur Pressung und lange Bälle, hat für mich auch einen großen Unterschied zu den vorherigen Auftritten gegen Aue ausgemacht, Aue ist es viel schwerer gefallen, von hinten rauszuspielen als uns, und hatten auch, bis auf die eine Phase nach der HZ nicht viele Räume.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!