Wird denke ich eine ganz enge, umkämpfte Begegnung in der vermutlich Nuancen, wenn überhaupt, zu einer Entscheidung für eines der beiden Teams führen werden. Am Ende, so meine Prognose vorab, wird man von einem insgesamt über den ganzen Spielverlauf gesehen leistungsgerechten 1:1-Remis sprechen, wobei ich natürlich wie immer vorab auf einen Sieg unserer Jungs hoffe. So an richtigen Lauf haben momentan beide bekanntermaßen ja ned wirklich - aus der jeweiligen Vereinswarte, gewinnen sollten's bzw. müssten's eigentlich beide um Abstand zu wahren. Mal sehen, um kurz vor halbzehn wissen wir mehr - wos anders wia im Fernsehen zuaschaun und unsern geliebten Turmfunk parallell ohean bleibt uns ja eh ned.
Aber kannt scho leicht sei, dass vui Kampf und Krampf heid überwiegt - aber wer weiß, vielleicht wird es ja entgegen allen Erwartungen eine hochbrisante, qualitativ hochwertige, chancen- und torreiche Partie mit vielen aufregenden Szenen und keinerlei langweiligen Spielphasen, bin und bleib hoffnungsvoll.