Attila hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 18:26
Herbert1963 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 17:55
Attila hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:35
Herbert1963 hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 15:27
Lecko mi oh.
So ein a DuseI.
Ich sag heute nix mehr

1
Klar gehört da am Ende Glück mit dazu, aber bis auf den einen gefährlichen Angriff über Honsak (fix war der immer schnell) der dann nochmal in den Rückraum legt, hatte Darmstadt eigentlich nix
Klar war auch Willen und etwas Glück dabei, aber welche Möglichkeiten hatten wir davor??
1Weitschuß von Albers und einen Kopfball von Oto.
Darmstadt hatte noch 3-4 passable Möglichkeiten. z-B von Schnellhardt, und auch da Foul gegen Meyer war nicht so ,das man es unbedingt pfeifen muß.
Auch ich freue mich sehr für Caliskaner, wobe ich nicht so überzeugt von ihm bin . Wenn ich den Schuß davor angesehen habe.
Trotz alledem ein wichtiger Punkt. Und dann mal gucken was am Mittwoch im Bonusspiel geht.
Und ja der Anfang nervt einfach. Selber Schuld wenn dauert Spieler auf den Feld rumliegen. Und dann die Szene wo sich ein Darmstädter Spieler
allein über 1 Minute die Schuhe binden lässt, und der Schiri steht daneben und guckt so.
lg Herbert
Wir hatten zwei gute Kopfballgelegenheiten von Otto sowie einen Kopfball von Caliskaner und einen Schuss von ihm.
Bei dem nicht gegebenen Tor geb ich dir Recht, das ist knifflig. Wenn er nicht angepfiffen hätte wäre wsl auch kein VAR-Eingriff gekommen, war ja auch noch außerhalb des Fünfers.
Ich freu mich auch einfach auf das Bonusspiel unter der Woche. Mit einer Bilanz von 2-1-1 aus den vier Duellen gegen direkte Konkurrenten in den letzten zwei Wochen haben wir auf jeden Fall einen guten Start in 2021 hingelegt.
Nicht zu vergessen unsere beste Chance in der 23. Minute, als Saller von rechts flankt, Otto (?) dann dem völlig frei vor dem Tor stehenden Moritz vor die Füsse köpft, der dann aber den Schlappen nicht mehr richtig drankriegt.
Zum wegen Stürmerfoul abgepfiffenen Darmstädter Tor: Meier war ausserhalb des 5ers, aber einer der beiden Darmstädter vor ihm springt klar in den Mann statt zum Ball, das ist so oder so Foul.
Anfangs Mimimi auch bei der Pressekonferenz kann ich nicht nachvollziehen, vor allem dann nicht, wenn er tatsächlich das Zeitspiel von der Aussenlinie angeordnet hat. Die relativ lange Verletzungspause, als Mai am Boden lag, wurde eben auf die 5minütige Nachspielzeit draufgepackt, alles korrekt.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
(Rolf Rüßmann)
Für Vielfalt - auch in der Meinung!